Suche In_Ears mit starkem Kabel

Berba

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
290
Liebe Community,

ich bin seit längerem Besitzer der In-Ears von Teufel (Aureol Groove).
Da bereits zum vierten mal nun das Kabel einen defekt direkt am KLinkenstecker aufweist, suche ich nun einen passenden Ersatz.

Habe viel gutes vom Klipsch X10i gehört...aber der hat auch ein Scheiß Kabel das immer futsch geht.

Evtl habt ihr gute Alternativen bis gerne auch 160€...mit strapazierfähigem Kabel allerdings


Vielen Dank
 
Hmmm
Also ich fahre seit 2 Jahren Gut mit Kopfhörern von Sennheiser.
Ein Freund von mir besitzt AKGs und ist ebenfalls sehr zufrieden.
Unsere Kopfhörer kosten beide so ca. 60 Euro.
Der Klang ist Super und BISHER habe ich keinerlei Kabel Probleme.
Vieleicht schaust du dich mal bei diesen Marken um.
Eine Empfehlung für ein Kabel aus zu sprechen ist immer sehr schwer, da die meissten Kabel heute im Apple Style sehr sehr Dünn gehalten werden.
MfG
:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
inEars von Westone haben nicht die dicksten Kabel, aber die sind gedreht, was die sehr sehr stabil macht.

Und sonst haben die teureren Modelle von Shure sehr dicke Kabel, was aber die Flexibilität einschränkt.
 
da nimmt man ein passendes Stück Kunststoffschlauch schneidet es auf eine Länge die Über die Klinke hinausgeht und ein Abknicken somit verhindert wird .
 
Bose inears. Meine haben sogar eine Weltreise überstanden.
 
Selber was zamlöten und/oder besser aufpassen.
Ich gehe auch nicht unbedingt sanft mit meinem um aber die halten schon 2 Jahre.
Was machst du mit deinen bitteschön? O_o
 
Berba meist liegt es nicht am Kopfhörer sondern am Besitzer.
Ich wette mit dir, nachdem du mit den Kopfhörern gehört hast, packst du sie nicht fein säuberlich in eine, extra dafür vorgesehene Tasche, sondern rollst die Hörer um dein Handy und schiebst es in die Hosentasche.