LG brenner BH08LS20 Problem mit Verbatim BR DL

gearno

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2
Hallo

Ich habe hier ein Problem mit meinem BR Brenner in Verbindung mit Verbatim Rohlingen

Der Brenner : LG BH08LS20 mit letztgültiger firmware

Die Rohlinge : Verbatim BD-RE DL ( 50 GB )

BS : WINDOWS 7 prof.

Beim Versuch den Rohling zu formatieren kommt dir Meldung ...

....Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen...

(Obwohl der Rohling erkannt wird )

Der Versuch, mit NERO etwas zu brennen wird mit den Meldungen ...

....Energiekalibrierungsfehler....

bzw....Starten mit Disc at once fehlgeschlagen...abgebrochen.

Verträgt sich der Rohling nicht mir dem Brenner ???

Oder weiss jemand Rat ???

Für nützliche Beiträge wäre ich sehr dankbar (bevor ich einen neuen Brenner oder andere Rohlinge kaufen gehe....)
M.f.G.
gearno
 
Déjà-vu Erlebnis! Dieses Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch, konnte es beheben in dem ich den SATA Port von 5 am ICH10 auf 6 gelegt habe ..et viola schon geht er wieder perfekt.

Firmware 2.0 hast du auch drauf oder?
 
Danke für die rasche Antwort-das klingt ja schon sehr gut-nachdem ich aber nicht der grosse Fachmann bin-könntest du mir noch verraten wie diese Port Umstellung funktioniert ?Übrigens die fw EL02 ist drauf.
Danke
gearno:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Zurück
Oben