9800 GTX für mein System noch sinnvoll ?

waldi300

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
202
Hallo,

an den Moderator.

Bite löschen, aus Versehen doppelt erstellt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
50€ für ne 3-4Jahre alte Grafikkarte??
Ich glaub dein Kumpel will dich abzocken!

Leg lieber 20€ drauf und hol dir ne 5770/6770 von AMD - die is sparsamer, leiser und vor allem neu mit Garantie!!

ps: dafür reicht no name NT schon aus..


grüße
jo
 
Wäre natürlich wesentlich schneller als jetzt. Nur wäre der Grafikkartenkauf mit einem neuen Netzteil verbunden. Das 400er wird die Karte nicht packen weil du da schon wenn in ein 500er Markengerät investieren müsstest ~50 Euro bist du schon bei 100.

Überlegs dir ;) oder Spare etwas mehr an und du erhälst eine Radeon 6670, die könnte ähnlich schnell wie die Geforce sein, schlucht aber nicht mal annähernd so viel Saft ;) und liegt bei ca 70-80 Euro in einer guten Ausführung.
 
Zurück
Oben