Taskleistendesign ändern

moritz31

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
52
Hey,
hoffe bin hier richtig,
meine Frage ist ob es etwas gibt womit man die Taskbar von Windows7 im Design ändern kann. Also nicht nur ihrgendwie Farbe oder so. Und auch nicht so etwas wie Rocketdock, da dort eigentlich alle Funktionen verloren gehen.

Wäre froh wenn ihr was in der Art kennt.


Gruß
Moritz31
 
Ähm.. ja kann man prinzipiell. Ich hab mal ein Theme/Style auf deviantart gesehen. Dafür wurde aber imho ein bisschen was getweaked (paar DLLs)...
So ohne weiteres geht das imho nicht (also nicht so einfach wie bei XP).

OMG.... hauptsache es gibt schon 'n perfektes OSX-Theme... :freak: http://ayeesiks.deviantart.com/art/Mac-Theme-Windows-7-Desktop-150208374

MfG, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben