• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU2 Demo] Startschwierigkeiten

GraueZelle

Lt. Commander
Registriert
Juni 2003
Beiträge
1.416
Hallo,

hatte mein Prob schonmal geschildert. Nur gehts in dem Thread wo ich es gepostet habe ständig unter da die meisten nur mit ihren Bestzeiten usw. weiterposten. Also dachte ich mir machste halt mal einen eigenen Thread dazu auf.

Hallo,

habs mir das Demo auch runtergeladen. Entpackt, installiert - nur lässt es sich nicht starten. Kommt nur kurz die Sanduhr und dann passiert nichts mehr. Deinstallieren und neuinstallieren hilft auch nichts.
System: AMD XP 2600, 1GB Ram, 5900XT, WInXP, Treiber 61.77 und DX9.0c

Keine Ahnung....

Der Hinweis von AND1 es mir nochmals runterzuladen hat auch nichts geholfen. Wobei ich es diesmal auch von einem anderen Anbieter runtergeladen habe. Wieder das gleiche Problem. Hab auch schon verschiedene Treiber ausprobiert! Es kommt ja nicht mal eine Fehlermeldung? Wer weiss noch Rat...

Gruß GraueZelle
 
Wie wäre es nächstes Mal mit einem passenden Betreff?
"Problem" ist keine Fehlerbeschreibung und verleitet nur dazu, den Thread geflissentlich zu übersehen.
 
kann es sein ,dass du vlt eine art refreshfix o.ä. installiert hast ? also ein tool , welches den 60hz bug unter windows beheben soll . wenn ja , deinstallier es mal .

in letzter zeit gab es ein paar spiele die damit nicht zurecht kamen , wer weiss , vlt zählt die demo auch dazu ( wobei es bei mir ohne probleme lief , und ich hab so ein angesprochenes proggie installiert ).
 
Hallo,

ups nicht beachtet. Einfach drauflosgetippt! Danke fürs ändern!

Gruß GraueZelle

EDIT: @ Spatz - Nein so ein Tool benutze ich nicht. Ändere die Bildfrequenz mit dem Experttool was bei meiner Graka dabei war. Deinstallation von diesem hat auch keine Lösung gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
vll blockt ein Programm den Start der Demo,Virenscanner oder so, na ja klingt vll komisch, beende mal alle unnötigen Prozesse im Hintergrund und teste mal so.

bei mir war das mit dem F-Prot so, da wollte BF 1942 nicht starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

thx für die Antworten. Treiber hab ich fünf verschiedene ausprobiert. 4 aus der 6xxx-Reihe und den alten 56.XX.
Hab schon alle unnötigen Prozesse beendet. Aber immer noch der gleiche Fehler?
Hat noch einer ne Idee? Würds jetzt echt mal gerne ausprobieren. EA antwortet auch nicht...

Gruß GraueZelle
 
Hallo,

nein leider auch keinen Gamecontroller dran! Hab zwar den Logitech Dual Action hier, aber nicht angeschlossen. Hätts zum probieren mit der Tastatur gespielt.
Andere Ideen?

Gruß GraueZelle
 
Zurück
Oben