Suche DVB-T Programm

OnePlayaz

Banned
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
595
Halloo

ich such ein gutes DVB-T programm hab in monat AVerTV 3D aber gefällt mir nicht so. und windows media center geht bei mir nicht er findet meinen stick nicht.

software kann kostenlos oder geld kosten egal hauptsache ich hab mal ein gutes programm.
 
DVBViewer
 
benutze zufrieden ProgDVB Standard Edition
wenn du nicht mehrere Kanäle auf einmal kucken oder timeshiften möchtest, reicht die standardversion zu
 
wie soll vlc gehen bei dvb-t
 
Musst dir ne channels.conf mit den Kanälen anlegen. Wie du's unter Windows machst kann ich dir nicht sagen, einfach mal googlen. Für Linux kann man das mit den dvb-utils machen.
Gibt imho sogar Erweiterungen, um Teletext anzuzeigen, ...
 
Wie schon vorgeschlagen :
"DVBViewer" http://www.dvbviewer.com/

Die 15 EUR sind gut angelegt. Das Program ist das schweizer Taschenmesser für DVB (egal ob T C oder S).
Und wenn man den "Record Service" installiert hatt man noch ne TV-Zeitschrift und eine flexible möglichkeit seine Aufnahmen zu programmieren.

Nachtrag:
Im vergleich zum "Windows Media Player" finde ich es z.B. seehr gut, das der VideoText in einem Extra Fenster geöffnet werden kann und er sich nicht über mein TV-Bild legt.
Ok, man muss sich teilweise einarbeiten aber dafür kann die Software auch echt viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben