[Garantie] Fragen zur Garantie bei Samsung-Netbook

neuhier08

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.666
Hi!

Ich habe mir ein Netboo gebraucht gekauft. Habe damit aktuell folgendes Problem: Bluescreen bei Neuinstallation beschrieben.

Wird das von Garantie im Normalfall gedeckt?
Gilt Garantie bei Samsung nur für Erstkäufer?

Danke für Info.
 
Der Service Partner von Samsung (hab den Namen vergessen) ist super.
2 mal musste ich mein Netbook einschicken innerhalb der 2 Jahren Garantie.
Ein eigentlicher Nachweiß wurde bei mir erst gebraucht, nachdem das Herstellungsdatum 2 Jahre vorbei war.

Einfach Nett bei 0800 Samsung anrufen.
 
BiTronic heißt die Reparaturfirma von Samsung, super Qualität, Reparaturen sind in der Regel innerhalb von 5 Werktagen mit Postweg erledigt.

Die Telefonnummer ist übrigens 01805-samsung

@ TE

Kannst du im BIOS den Festplattenmodus auf IDE stellen? Was die Garantielaufzeit angeht: Im BIOS wird auf der Startseite das "Puchase-Date" angezeigt, das zählt in der Regel für die 2 Jahre Garantie.
 
Beide gehen, mit dem Unterschied, dass die 0800 kostenlos ist. ;)

BiTronic ist ne super Firma. Und ich schwöre ja eigentlich auf Samsung. Samsung HDD (sparte ist/wird verkauft), Fernseher, drucker, Handy(teile).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin aber in Österreich zuhause, da gibts genau eine Firma laut Hotline die dafür zuständig ist.
Nein, man kann im Bios keinen Festplattenmodus einstellen, hätte ich auch schon versucht.
 
Zurück
Oben