LG Electronics M2550D ok ?

wuulf

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
603
Hab mit den vor kurzem im Markt angeschaut und hatte von allen die da standen bis auf einen anderen (samung 27'' 450€) das beste Bild zu bieten.

Hat 25 zoll, denn bei 27 zoll wird ja abgeraten wegen der 1920x1080 auflösung wenn man direkt davor sitzt und da denk ich ist so ein 25 zöller ne gute alternative.

Kann man den anstandslos kaufen oder nicht ^^ ?
Mein maximales Budget für einen Monitor wären. ca 250€

KLICK
 
da sind tv tuner mit drin das ist absicht oder? weil reine Monitore bekommst bessere für weniger aber wen das absicht ist joah sieht ganz passabel aus wobei 5ms reaktionszeit nicht so dolle zum zocken sind was hast damit vor?
 
@ ytrap

ich weiß nich ob du ein Übermensch bist oder mal auf eine Herstellerangabe reingefallen bist (denke eher letzteres ;-) )
echte 5ms sind voll spieletauglich

aber wie gesagt, den Herstellern darf man nicht trauen, also Tests suchen

@wuulf

außer für Fotobearbeitung is der schon ok, vor allem, wenn er noch nen tv tuner drin hat und das gewünscht ist
 
mhm vltl vertu ich mich da xD waren das unter 10 was man gegen schlieren bildung braucht oder? wie auch immer :p
 
joar, zum zocken solltens schon min echte 10 ms sein, wobei natürlich weniger mehr ist xD
 
der wird zum daddln benötigt
 
Zurück
Oben