USB Verlängerungskabel für Controller

WonderBoy

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
865
Hallo,


ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, konnte meine Frage nirgends richtig zuordnen.
Falls es falsch ist einfach verschieben ;).

Und zwar habe ich eine Frage zu USB Verlängerungskabeln.

Ich habe eine XBox Controller an meinem Pc hängen der per usb 2.0 verbunden ist.
Da das Kabel zu kurz ist möchte ich es gerne um ca. 2m verlängern.

Muss ich da auf i.was speziellse achten? Gibt es verschieden USB kabel?
Packt das der Controller oder muss das sein spezielles Kabek sei?


Würds das tun?

http://www.ebay.de/itm/USB-Kabel-Ve...uterzubehör_Kabel_Adapter&hash=item3f0098972f


Vielen Dank schon jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz normales USB Verlängerungskabel kaufen.
2 Meter sind überhaupt kein Problem
 
Über ein Jahre altes 2m Verlängerungskabel hab ich meine Soundkarte angeschlossen um zwischen Lappi und PC zu wechseln. Das hat auch bislang auch 100% Funktioniert :)
 
ich hab meinen Xbox Controller über ein 2m-Verlängerungskabel am USB-Hub am Monitor, dieser hängt an 2x2m USB Kabel am Rechner. Funktioniert alles wunderbar
 
Zurück
Oben