Probleme beim Erstellen einer Tabelle

Driver78

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
407
Guten Tag ich versuche z.Zt eine Tabelle zu erstenn, doch ich komme einfach nicht weiter.

Es geht um folgende Tabelle:



Es soll im Nachhinein folgendes passieren. In C4 steht der vorhande Urlaubsanspruch. In D4 soll C4-1 gerechnet werden wenn in J4:BW4 ein "U" steht. ABER das "U" soll Automatisch dort reingeschrieben werden wenn in D4 der Wert höher als 0 ist.

Und sobald D4 den Wert null erreicht hat weil von 01.11 - 11.5 jeweils in den Zellen ein "U" steht, sollte dann ab dem 16.ten ein "B" in die Zelle zwischen J4:BW4 geschrieben werden und in F4 dann E4-7.
Hat er dann die Tage 16 - 20.11 eingetragen und jeweils -7 gerechnet sollte er in der Zelle F4 den Wert "2" stehen haben, da 37 - 35 gleich 2 sind.

Sollte der Wert unter 7 in der Zelle F4 muss in den vebleibenden Zellen der Wert "F" reingeschrieben und jeweils in H4 -7 runter gerechnet werden bis zur letzten Zelle BW4.

Ich hoffe ich konnte mich Verständlich ausdrücken und hoffe das mir einer dabei behilflich sein kann.

Gruß
 
Nun, was hast Du denn bis jetzt schon gemacht, wenn Du sagst, Du kommst nicht weiter ? Oder besser: wo oder bei was bist Du denn stecken geblieben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben