Suche: BluRay software Programm

Hanzpeter

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
127
Hallo leute.


Suche für meinen pc eine freeware software zum blurays abspielen!


Welches könnt ihr mir da enpfehlen?


Mfg
 
Hallo

ArcSoft TotalMedia® Theatre 5

oder

CyberLink PowerDVD 11 Ultra

was Dir besser gefällt, Testversionen gibt es von beiden Programmen
 
Zuletzt bearbeitet: (Oh Yeah hab`s zu spät gelesen "Freeware" okay die sind beide nur für € zu haben)
@ Fisherwomfriend: Vielen dank dir werd ich mir gleich mal anschauen.


Mfg
 
@fisherwomfriend;

Verstehst Du das unter Freeware? :p Ja, ich habe Dein "Edit" gelesen, Du Nur-Titel-Leser. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanzpeter schrieb:
Suche für meinen pc eine freeware software zum blurays abspielen!
Welches könnt ihr mir da empfehlen?

Freeware ?
Es gab mal eins, war von Funktion und Bedienung einfach nur sch....
Du musst wohl oder übel eins kaufen.

Natürlich braucht man ein Bluray Laufwerk.
Meist liegt eine Bluray OEM Software dabei.
 
Es gibt selbstredent Freeware die dazu in der Lage ist. Beispielsweise der Media Player Classic Home Cinema (z.B. in Verbindung mit ffdshow tryouts v3974).

Der Haken ist, dass sich der Player aus lizenztechnischen Gründen weigern wird. Es gibt aber ein nettes Programm mit einem Fuchs als Logo... (und das kostet wiederrum Geld).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wir reden ja hier von Freeware die auch funktionieren soll. Man könnte das in jeden Player implementieren, was ohne Sinn wäre, eben wegen dem Kopierschutz.
 
Drakonomikon schrieb:
... Es gibt aber ein nettes Programm mit einem Fuchs als Logo... ....

Womit wir dann im illegalen Bereich angekommen wären.

Und selbst dann kann der Media Player keine BlueRay Strukturen wiedergeben
 
VLC media player 1.1.11 probiert ?
Verschiedene Blurays testen.
 
Auch mit dem VLC ist es ohne eine illegale Lösung nicht möglich, eben wegen dem Kopierschutz.
 
Zurück
Oben