Gesucht: Installer der alle VC Redist Packages auf einmal installiert

calav3ra_de

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
968
Moin Leute,

Wie schon im Titel gesagt, ich suche den Installer der alle VC Redist Packages auf einmal installiert, Also 2005, 08, 10, mit SP's und x64.

Ich bin sicher das es den irgendwo mal gab, als Zusammenstellung, bei chip.de oder winfuture.de oder sonst wo, aber mit Google finde ich nichts.

Wer weiß es?

MfG,
karlchen
 
Also ich war sicher dass es nur eins für VC war, aber der Installer sieht auch nett aus.
Danke Jungs, das ging ja super schnell :)
Ergänzung ()

Äh Frage: Wer braucht denn .NET unter Version 4, wenn er Win7 zB drauf hat. Reicht da nicht v4?
 
nein, da einige ältere programme keine net 4.0 unterstützung haben sonder halt 3.5 oder älter.
 
Danke sehr :)

Hm der Installer installiert aber nicht alle VC Redist Packages?
Ergänzung ()

Ne, 2005 fehlt komplett. Nur 2008 und 2010
 
Zurück
Oben