2 Monitore und 2 zufällige Wallpaper für bestimmte Zeit

mag2eck

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
447
Hallo,

habe schon bisschen in der SuFu geschaut aber nicht das gefunden was ich haben möchte.

System: Windows 7 x64 - Gainward GeForce 9600 - 2 gleichgroße Monitore (gleiche Auflösung)

Atm ändert sich mein Wallpaper alle paar Minuten (habe eine kleine Sammlung). Allerdings auf beiden Monitoren das selbe Hintergrundbild.

Anliegen: Ich möchte per Zufall auf beiden Monitoren unterschiedliche Wallpaper sehen.

Habe bisher UltraMon und DisplayFusion getestet, aber habe dort keine Funktion gefunden. Übersehen?

Ich bitte euch mir bei meinem Anliegen zu unterstützen. :)


/Edit
Wallpaper Slideshow ist die kostenlose Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet: (Thema erledigt :-))
DisplayFusion kann das, soweit ich weiß aber nur in der registrierten Pro Version.
Ultramon muss man aber glaube ich auch zahlen.
 
Ich hab dafür auch ein Tool gesucht und bin jetzt bei AWS gelandet, schlicht aber funktioniert!
 
AWC macht was ich will :-) allerdings nur für 28 Tage :(
 
Wallpaper Slideshow gefällt mir auch sehr gut und es ist kostenlos.
Ich bedanke mich für eure Mühe. :)
 
Zurück
Oben