adobe reader 10.1.1 Kennwort dauerhaft speichern

rabadumpf

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
66
Hallo zusammen,
ist es möglich, beim adobe reader 10.1.1 das kennwort dauerhaft zu speichern, so dass ich es nicht jedesmal beim öffnen eingeben muss?
 
Für ein kennwortgeschütztes PDF? Denk mal nach, wie sicher der Kennwortschutz wäre, wenn das Kennwort auch abgespeichert wäre und nicht eingegeben werden müsste ;).

Einzige Möglichkeit ist das Entfernen des Kennwortschutzes, das geht aber IIRC nur mit Acrobat und ggf. einem weiteren dazu nötigen Passwort.
 
Für ein kennwortgeschütztes PDF? Denk mal nach, wie sicher der Kennwortschutz wäre, wenn das Kennwort auch abgespeichert wäre und nicht eingegeben werden müsste
in manchen Fällen von Vorteil :)

hab weder beim Adobe reader noch beim Foxit so etwas gefunden.
 
Zurück
Oben