Ausbildungsnachweis - Kopfzeile

Computer Hase

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
316
Hallo zusammen,

für ein Ausbildungsnachweisheft habe ich eine Kopfzeile erstellt mit Word 2007.
Hier muss/soll man für jede Woche das Datum in der Kopfzeile ändern/bearbeiten können.

Ändere ich nun bei der ersten Woche dass Datum, so ändere ich das Datum auf allen Seiten. Das möchte ich nicht! Ich möchte für jede Woche ein seperates Datum eintragen. Problem ist z.Z. das wenn ich das Datum auf der 2. Seite ändere, ändert sich das Datum auf allen Seiten. Also wenn ich auf Seite 2. z.B. das heutige Datum eintrage, steht es nun auf allen Seiten, auch auf Seiten vor 4 Wochen.

Wie kann ich das Datum auf einer Seite ändern das es keine Auswirkungen auf die anderen Seiten hat?
 
Hi,

wenn ich das richtig verstehe, befindet sich alles in einer Worddatei, oder?
Ich würde dir raten für jede Woche eine Worddatei zu erstellen. Zuvor kannst du natürlich eine Vorlage erstellen, die du dann nur noch ausfüllen und speichern musst. So mache ich es zumindest. :)
 
Also wir haben uns mit Excel eine Vorlage gebaut gehabt. Das Datum wird dann mit jedem neuen auf die entsprechende Woche upgedatet
 
Meine hab ich mit einer Access-Datenbank gemacht, damit geht sowas am besten.
 
Hallo Computer Hase,

... und wenn du deine Lösung so weit OK findest: Deaktiviere in der Kopfzeile die Option "Mit vorheriger verknüpfen", dann sollte es klappen
 
Zurück
Oben