Nicht komplette/Zerstückelte Videodatei abspielen?

Shiro <Kamui>

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
705
Hi,
ich hätte eine wichtige Frage und würd mich natürlich darüber freuen,wenn mir jemand helfen könnte.
Ich hab mir über Emule...nen paar uralte Animes runtergeladen ( die sofern Gott will...vllt auchmal wieder im Tv oder so laufen könnten *argh*).
Nun ist mein Problem das ich von genau 3 Animefolgen die mir total wichtig sind die komplette Datei habe...nur jeweils fehlen mir ca. 3-5 MB von jeweils ner 180MB großen Datei und darum kann ich nunmal diese Dateien nicht anschauen/bzw. sie bleiben nach nen paar Sekunden hängen etc. ( Ich denke es weiss eh jeder was ich meine!).

Nun ist das Problem das ich diese Dateiteile einfach nicht bekomme,da sie wohl niemand hat und ich auch auch sehrgut drauf verzichten könnte sofern der Rest der Datei funktionieren würde...gibt es da nen Player/bzw. nen Programm wo da irgendwas machen kann um mir zu helfen?

Achja es handelt sich um AVI-Dateien! Wäre wirklich um jede Hilfe dankbar!
 
Ansehen könntest du die Datei ev. noch mit VLC.

Aber wie Ste_Ett schon schreibt, schneide die fehlenden Stücke einfach heraus und spreicher die Videodatei neu ab.

@Ste_Ett: Praktisch das VirtualDub genau 10 Zeichen hat. :D

edit:
Ein zusätzliches Plug-In ist nicht unbedingt erforderlich.
Das gibt es eh nur bis VLC 7.2
 
mplayer ;)
 
Wah! Vielen Dank Virtual Dub und VLC hat funktioniert!

Vor allem VLC ist voll der Hammer...ich nehm jetzt glaub nurnoch den Player! Vielen Dank...schaue jetzt Galaxy Rangers und schwelge in Erinnerung...ein geretteter Tag durch Forumbase *merci*
 
Zurück
Oben