acronis ti home 2010

errut

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
815
da ich auf efi gewechselthabe sagt mir das programm, dass ich das plus pack brauche. habe es bisher nirgendwo gefunden.
 
Zur Info:

Acronis True Image 2010 Plus Pack – Bestandteile

Acronis Universal Restore, Add-On-Lösung für Acronis True Image Home 2010. Die Lösung ist
separat erhältlich, hat eine eigene Lizenz und wird mit einer eigenen Setup-Datei installiert.
Das Acronis True Image Home 2010 Plus Pack kann nur installiert werden, wenn Acronis True
Image Home 2010 bereits installiert wurde.
 Acronis WinPE ISO Builder
 Plug-In BartPE
 Unterstützung für dynamische/GPT-Datenträger
 
ja die home edition habe ich ja auf dem pc.
 
Das Plus Pack ist ein "Addon", was du zusaetzlich kaufen musst, wobei ich so natuerlich zur 2012er verlinkt habe. Du brauchst das Plus Pack fuer die 2010er.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es das PLUS Pack erst ab ACRONIS TRUE IMAGE HOME 2011.
Um das Plus Pack aus ACRONIS TIH 2011 nutzen zu können,
brauchst du auch die Vollversion ACRONIS TRUE IMAGE HOME 2011 !

Auf die 2010er Version läßt sich das Pluspack 2011 nicht installieren.

Bei dieser Konstellation, bist du gleich mit der Vollversion 2012 und dem Pluspack 2012 besser bedient !
Da du bereits die Vollversion 2010 hast, läßt sich auf die viel günstigere Vollversion und Pluspack 2012 upgraden.

Vollversion und Pluspack 2012 als Upgrade = 47,90 € bei EDV Buchversand über die ACRONIS Loggin Seite.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 2010er wurde das Plus Pack eingefuehrt. Gibt fuer das PP auch einen KB Artikel.
 
Zurück
Oben