Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News007 First Light: James Bond setzt auf DLSS 4 mit Multi Frame Generation
Hitman-Entwickler IO Interactive hat einen neuen Trailer und erste Systemanforderungen für das im Mai erscheinende James-Bond-Actionspiel 007 First Light veröffentlicht. Im Rahmen einer Kooperation mit Nvidia wird es DLSS 4 mit Multi Frame Generation geben, weitere Details gibt es aber kaum.
007 First Light: James Bond wird wohl ein (nVidia gesponsortes) RTX 5000 Multi-Frame-Generation Vorzeigespiel werden, wie es scheint.
Ich bin gespannt, ob die 12GB auch noch für 1600p (meines Gaming Laptops) reichen werden, wobei das Spiel evt. so anspruchsvoll wird, dass selbst MFG da nichts mehr reißen wird können.
Jedenfalls bin ich gespannt, auch wenn mich der Titel (in dem die Bond Spielfigur dem Bösewicht des letzten Pierce Brosnan Bond Films ähnelt, wie ich finde) an sich jetzt nicht so reizt, obwohl ich eigentlich schon ein ziemlich großer Fan der Filmreihe bin.
Alles, was in 2026 nicht mit FSR4 ausgeliefert wird, wird nicht gekauft, ganz egal wie gut das Game dennoch läuft. Was ich bisher von 007 gesehen habe, reißt mich eh nicht vom Hocker, die Grafik wirkt bisher altbacken.
Ich weiß nicht... einerseits hab ich viel Liebe für IO Interactive... die gibts schon ewig, und sie haben all die Jahre durchgehalten. Anderseits passt das sterile mE nicht so gut zu Bond. Anderseits sah der Trailer besser aus als erwartet... ich bin gespannt.
Haben sie nichts von gesagt. Aber ein recht statisches Spiel mit Schlauchleveln und dann 80 GB Speicherplatz -> offensichtlich Fokus auf baked lighting. Kann ja an sich auch klappen.
Alles, was in 2026 nicht mit FSR4 ausgeliefert wird, wird nicht gekauft, ganz egal wie gut das Game dennoch läuft. Was ich bisher von 007 gesehen habe, reißt mich eh nicht vom Hocker, die Grafik wirkt bisher altbacken.
Schön, mal wieder ein Spiel ohne Unreal Engine zu sehen.
Fand schon bei Hitman die Glacier Engine eigentlich recht schick. Auch die Spiegelungen haben sie ohne Raytracing gut hinbekommen.
Und da das Spiel auch auf der Switch, PlayStation und Xbox erscheint, wird das Game auch auf einem Mittelklasse‑PC laufen.
Selbst schuld ne AMD Grafikkarte gekauft zu haben anders kann ich es nicht ausdrücken. Dann wirste in Zukunft noch auf so einige Games verzichten können.