• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 007 First Light: Neuer Trailer präsentiert Lenny „Bawma“ Kravitz als Schurke

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Der Trailer erreicht mich ja echt mal gar nicht. Ich denke da direkt "Ja ne, lass mal lieber".

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, the_IT_Guy und Farcrei
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei und cyberpirate
Komisch. Bei Lara regen sich einige auf, das Lara nach deren Meinung nicht aussieht wie Lara.
Aber über einen james Bond mit einer Narbe im Gesicht sagt keiner was? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cark, Quindan, Seven2758 und 2 andere
Hat mich jetzt leider so garnicht abgeholt. Lenny Kravitz ist Sänger und kein Syncronsprecher und das Merkt man sofort. 0 Emotionen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku, Romanow363, Quindan und eine weitere Person
Beim nörgeln ist jeder der erste.

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101, Haldi und ttruckle
Sieht doch gut aus, James Bond ist cool, Lenny Kravitz ist cool, wird schon werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101
Die verschneiten Berge sehen echt gut aus in dem Trailer der Rest etwas Arcde-Lastig. LK ist für mich auch nicht so "charismatisch"...

daknoll schrieb:
... bin ich der Dritte. Zumal das hier kein Hilfekanal ist, sondern der freien Meinungsäußerung dient.
Underwhelming performance darf man doch noch ansprechen, oder?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, icetom, Mr.Zweig und eine weitere Person
Fragger911 schrieb:
... bin ich der Dritte. Zumal das hier kein Hilfekanal ist, sondern der freien Meinungsäußerung dient.
Underwhelming performance darf man doch noch ansprechen, oder?!
Sicher, ist ja Usus hier bei der Gamepolizei.

Na dann mache ich mal mit nörgeln weiter.

Keine deutsche Sprachausgabe!

Sieht aus wie das angekündigte Tomb Raider, ein wenig cartoonisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quindan
Irgendwie kommt kein James Bond Feeling auf. Naja Golden Eye wird wohl für immer unerreicht bleiben, allein schon wegen dem Soundtrack.

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, loser, Mr.Zweig und eine weitere Person
joel schrieb:
Keine deutsche Sprachausgabe!
Wozu ^^ wenn es im Englischen schon so emotionsgeladen hergeht wie bei einem mehrfach genutzen, in lauwarmen Wasser dahin siechenden Teebeutel.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Sieht eher nach 0815 First Light aus. Generell ist es für mich kein gutes Zeichen wenn irgendwelche Schauspieler/Sänger etc. (nichts gegen Lenny, ich mag seine Musik) dabei sind. Da wird mehr Geld dafür als für das Spiel an sich rausgeworfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, slow_snail, Farcrei und 3 andere
Banana_Split schrieb:
Generell ist es für mich kein gutes Zeichen wenn irgendwelche Schauspieler/Sänger etc. (nichts gegen Lenny, ich mag seine Musik) dabei sind.
Na ja, Patrick Gibson (Bond) hat bei Dexter: Original Sin schon eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert. Hatte mich da sehr auf eine zweite Staffel gefreut, welche ja aber leider gecancelt wurde, nachdem sich das Studio lieber weiter auf Michael C. Hall konzentrieren will.

Elendes Characterbuilding über Trailer, die sollen doch nur mit Gameplay überzeugen. Kein Bond Bösewicht im Film wurde großartig vorher vorgestellt, die waren einfach gut im Film und fertig.

Fragger911 schrieb:
Wozu ^^ wenn es im Englischen schon so emotionsgeladen hergeht wie bei einem mehrfach genutzen, in lauwarmen Wasser dahin siechenden Teebeutel.
Wenn es im englischen so schlecht ist muss das ja dann nicht gleich heißen dass es in anderen Sprachen auch schlecht sein muss.

Englisch ist nicht DIE Übersprache die automatisch immer am besten für alles ist nur weil es Englisch ist. Kommt eben immer auf die Synchronsprecher, das Drehbuch und die Regie an wie eine Synchronisation wird und hat nichts mit der Sprache zu tun.

Schade dass es keine deutsche Synchro bekommt. Da muss das Spiel dann schon sehr sehr sehr gut sein dass ich mir das ansehe.

Zurück
Oben