Ja, so musst ich auch lachen als ich las, dass AMD der König sein soll. đđ€Łđđ€ŁFloorp schrieb:
ErgÀnzung ()
Ja, dass andere einen Fehler bei der Definition machen, ist durchaus möglich.Tevur schrieb:Vielleicht, nur ganz vielleicht, stimmen andere Nutzer vielleicht deiner Definition von "König" nicht zu, da sie subjektiv ist?
Wie definierst du König in diesem Kontext? Ist damit der beste oder der schlechteste gemeint? Im Vergleich AMD vs. Nvidia ist AMD ja objektiv gesehen nicht der erste. Wenn deine Definition von König so ist, dass du den schlechtesten meinst, dann ist AMD selbstverstÀndlich König.
ErgÀnzung ()
Wie kommst du darauf? Absolut ist Nvidia doch immer schneller. Die 5090 wischt mit allem was AMD zu bieten hat den Boden auf, egal ob Windows oder Linux. Selbst wenn du den Vergleich extrem unfair machst zugunsten von AMD indem du bei AMD das aktuell beste Modell nimmst und bei Nvidia nur das der letzten Generation, gewinnt Nvidia noch immer.zeedy schrieb:Wenn man auf Linux zocken möchte, muss man ja quasi AMD nehmen, da gibt es keine Alternative.
Zuletzt bearbeitet: