[1. Post lesen!] Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Das ist ja das Problem, dass die aktuellen G80 mit Clears nicht so prall sein sollen und sich das Ganze mit Metallplatte auch nochmal anders anfühlt... ich weiß auch net.. dazu hätte ich schicke PBT Kappen, die ich mit meinen weißen mischen könnte und ne HBA + Metallkeycap ist auch dabei, was mach ich nur ^^
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Dreamliner schrieb:
Oay und as ürde eine Mecha mit Beleuchtung osten?

Naja, mit der Func für 79€ fängts an und geht so bis 130€ hoch... die Corsair K70 oder Ducky Shine 3 sind recht schicke Teile.
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Okay,ich hab mich mal für das Ducky Zero S MX brown with blue led eingetragen.Leider wird erst in 1 Monat bestellt.Ob ich es solange aushalten kann mit dieser Tastatur ist fraglich.

Da sind ja die MX Brown Tasten dran,könnte ich sie evt. austauschen gegen MX Red etc.?
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Hab ich nicht ganz verstanden :D
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Slebst wenn du die irgendwo günstig bekommst und dir die arbeit machst bei der anzahl an Switches bist du schnell beim Preis einer ganzen Tastatur.

Am besten du Probierst die Dinger vorher aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Nächste Sammelbestellung: Tausende von MX Switches?

;)
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Okay danke euch. Ich dachte man muss da nur was raus tun und wieder einstecken.

Btw. habe ich heute bei MM die Razer Black Widow Ultimate getestet. Der Druckpunkt ist klar besser als bei den normalen Tastaturen, also viel knackiger. Was mich aber gestört hat, ist dieses laute Klackern jedesmal!
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Nabend,

da muss ich doch jetzt schmunzeln, Du hast die MX Blue unter den Fingern gehabt und das Klackern ist gewollt.

Ich hoffe doch Du hast Dich ein wenig schlau gelesen über die Schaltertypen: https://www.computerbase.de/forum/threads/mechanische-tastaturen.896502/

Solltest Du mit der von Dir ausgesuchten Ducky für 79€ aus dem Groupbuy wirklich total unzufrieden sein, denke ich nicht, dass es ein Problem wäre die Tastatur ohne Verlust wieder in der Bucht zu verkaufen.

Gruß
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

JackA$$ schrieb:
Tesoro kommt im 2./3. Quartal mit einem extra Numpad mit Beleuchtung und Kailh Schaltern. Mehr weiß ich aber noch nicht. Auch nicht ob es ein extra Numpad ist oder nur mit einer Tastatur zusammen geliefert wird.

Danke, allerdings bin ich nur auf der Suche nach einem reinen Nummerblock wie z.B. die Keycool 22 - ergänzend zur Ducky TKL.
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Orson schrieb:
Nabend,

da muss ich doch jetzt schmunzeln, Du hast die MX Blue unter den Fingern gehabt und das Klackern ist gewollt.

Ich hoffe doch Du hast Dich ein wenig schlau gelesen über die Schaltertypen: https://www.computerbase.de/forum/threads/mechanische-tastaturen.896502/

Solltest Du mit der von Dir ausgesuchten Ducky für 79€ aus dem Groupbuy wirklich total unzufrieden sein, denke ich nicht, dass es ein Problem wäre die Tastatur ohne Verlust wieder in der Bucht zu verkaufen.

Gruß

Danke dir,hab den Artikel gelesen.Also wie erwähnt,die MX Blues waren mir zu laut.Nach dem Lesen kann ich nun sagen,dass die MX Browns eher zu meinem "Typ" passen,da sie wohl nicht so laut sind.

Die Frage ist jetzt,ob ich wirklich so lange warten will auf die Ducky Tastatur oder nicht.Sonst würde ich entweder die Fujitsu KB910 oder die Razer Deathstalker bestellen.....jedoch fände ich es schade,71€ für eine Tastatur auszugeben,deren Tasten nicht so hochwertig sind wie die der Ducky(Deathstalker 71€ vs. Ducky 79€)
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Was würdest du per. denn bevorzugen? Die KB910 oder die Ducky? :)

Wozu brauch ich denn eine Zweittastatur? xD
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Haha ok :D

Dir dann recht herzlichen Dank für die vielen Tipps und Hilfestellungen,vor allem in meinem Kauftberatungsthread.
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Hallo zusammen,

wo (außer Übersee) bekommt man denn noch eine Noppoo Choc Mini mit Blues? Hat einer ne Idee? Oder vielleicht eine zu verkaufen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben