O
Orson
Gast
Moin,
danke JackA$$, gleich mal eines bestellt, man weiss ja nie
danke JackA$$, gleich mal eines bestellt, man weiss ja nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rhino55 schrieb:... Was auch noch interessant wäre:
Kann man die Alt-Taste auch um ca. 2cm nach rechts legen und eine kürzere Leertaste reinmachen? ...
Sollte so sein laut Ami-Amazon. Teste ich aber, sobald bei mir eingetroffen.Shihatsu schrieb:Echte Numcodes?
Die Ringe bewirken, dass der Hub verringert wird. Noramlerweise ist dieser 4mm lang. Nach 2mm wird die Taste aber schon ausgelöst, weswegen man theoretisch nicht bis zum Ende durchdrücken müsste. Zudem wird der sogenannten "Bottom-Out" vermieden, damit ist das klackern deutlich geringer. Nicht so leise wie eine Rubberdome aber leiser als im Normalzustand. Dadurch das du nicht soweit durchdrückst, kannst du auch schneller schreiben.
Du brauchst keine teure Markenware kaufen. Ich habe meine von hier bezogen:
http://www.lelebeck.de/1001.htm
Innendurchmesser: 5mm.
Kauf dir am besten gleich 120 davon, dann haste auch auf jeden Fall genug für eine Tasta! Preis ist super günstig! Viel Spaß mit der TK
Gieb! Alternativ, um mal beim thread zu bleiben:Quarzer schrieb:Ui... dann hab ich bald ein Endgame-Numpad![]()
Shihatsu schrieb:... Leopold Numpad herkriege!
Quarzer schrieb:Das freut uns![]()
Nimmst du QisanHerrRossi schrieb:Die Leopold FC660M scheint genau das zu sein, was ich suche, die finde ich in DE aber leider nicht![]()
WTF. Suchen bei ebay ist immer wieder lustig, hatte da letzte Woche erst nachgeschaut. Und garnicht mal so teuer. Jetzt müsste man noch wissenw elche REvision und was der vErsand kostet, aber das finde ich auch noch raus. Dank dir!Orson schrieb: