Mrdk
Lt. Junior Grade
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Was zahlt man denn an Versand nach Deutschland bei qtan? Die schwarze mit Blues fänd ich auch nicht verkehrt.

Also wie gesagt, von mir aus kann es auch ein 18er Numblock sein, das ist mir relativ wurscht - aber schwarz sollte es dann doch sein.
Hast du da zufällig Pics, die du mir per PN oder so senden könntest?akuji13 schrieb:Ich hab noch ein Keycool mit MX Blues über.
Ne, brauch keine Doppel-0, das würde schon passen.akuji13 schrieb:EDIT: Ach Quark vergiß es, du willst ja ein 22er.![]()
Was zahlt man denn an Versand nach Deutschland bei qtan? Die schwarze mit Blues fänd ich auch nicht verkehrt.
PG278Q - lovely! Leider kein IPS und kann mitunter deswegen meinen NEC PA271W nicht ablösen.akuji13 schrieb:Bin gerade so erregt wegen meines ASUS PG278Q.![]()
Hm ja, gibts für rund 45,- inkl. aber mir gefällt die ausladende Form irgendwie nicht - und ja, Browns sind nich so meins.wupi schrieb:Kannst dir ja mal das Goldtouch Keypad anschauen
Also wie gesagt, von mir aus kann es auch ein 18er Numblock sein, das ist mir relativ wurscht - aber schwarz sollte es dann doch sein.