News 10 Jahre ComputerBase!

ziemlich genau 8 jahre bin ich bei dem haufen schon dabei.

war immer interessant und lehrreich und so wird es hoffentlich auch die nächsten 10 jahre sein...

alles gute zum 10 jährigen bestehen !

keep on movin' CB !

greetz Madjoe

Alles gute zum Jubiläum
weiter so!

Ich freue mich auf viele weitere Tausende von Artikeln :schluck:

Die CB/FB~Welle rollt unaufhaltsam weiter! Glückwunsch an alle Verantwortlichen, die maßgeblich mit aller Mühe so etwas hier aufgebaut haben.

:cheerlead: Auch von mir alles Liebe und Gute zum 10jährigen !:cheerlead:
;) Na dann, auf zu den nächsten 10 Jahren!​

Liebe Grüße,
Dilandau

Happy Birthday auch von mir!

PS: Warum jetzt erst der sechste Post? Nicht nur die Seite selbst ist großartig, sondern auch die Community in den Foren. Fragen und Gedanken die mir beim Lesen der Artikel durch den Kopf gehen werden i.d.R. meist schon von anderen gestellt und beantwortet. Also auch Glückwunsch an all die fleißigen und kompetenten Poster.

Wow, unglaublich, 10 Jahre her. Oh mein Gott wir haben bald 2010. :rolleyes:

Von mir alles Gute zum Geburtstag. :)

Gruß

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsch weitere 10 so erfolgreiche Jahre für CB :)

10 Jahre... man was die Zeit doch schnell rum geht. Das es CB schon lange gibt war mir schon bewust, aber schon so lange...

Happy Birthday!

Alles Gute :-) Morgen bin ich dran! :D

auch von meiner Seite aus alles Gute und vielen Dank an alle die hier einen Großteil ihrer Freizeit opfern um CB zu dem zu machen was es ist! :) Danke!

Gruß
charmin

Da werd ich ja mal ganz schüchtern und sage, danke :rolleyes:

FG
DvP

P.S.:
Das ist echt fein, da ich beim gewinnspiel ohnehin in den letzten kein besonderes glück hatte. ;)

Also dann, auf die nächsten 10(0) :schluck: !

Und ein großes DANKE dem ganzen CB-Team für täglich interessante und aktuelle Lektüre :bussi:

LG N.

hey cool :P das wusste ich gar nicht :D alles gute computer base ... heute bin ich 22 geworden hehe bin genau 12 jahre älter :P

Happy Birthday CB!!! :schluck:

Weiter so, wüsste gar nicht mehr was ich ohne CB machen würde! :)

Na dann sage ich auch mal: Happy Birthday CB!!:schluck::cheerlead:
Und natürlich viel Erfolg für die weiteren 10 Jahre!
Lg :D

Ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich.Ist ja eine auch eine tolle Seite.:)

Tolle Leistung!:daumen:
weiter so:D

Zurück
Oben