News 10 Jahre ComputerBase!

Puuuh, 10 Jahre Computerbase. Ich kann mich noch an den ersten Tag erinnern wo ich hier mal gelandet bin. Waren noch die guten alten 56k Zeiten. Ab dann war ich Dauerleser eurer Seite. Sie war seit diesem Zeitpunkt immer meine Startseite im Firebird bzw. heute Firefox. Zwar war ich nicht so aktiv im Board und hab nur rund 7 Jahre mit euch erlebt aber ich fands immer sehr schön :)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :) 10 Jahre, wow, das ist lange in der heutigen Zeit!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein des Erfolges! :-)

Macht weiter so!

Alles Gute zum Geburtstag und Jubiläum.
Ihr habt euch ein dickes Lob verdient.
Macht weiter so.

Mit freundlichen Grüßen,
tec

Da möchte ich in der Reihe der Gratulanten nicht fehlen. Herzlichen Glückwunsch CB! und macht weiter so.

Alles Gute der besten Computer Informationsseite! Super Arbeit!
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass weiterhin!

:D

gruß callisto

Glückwunsch auch von mir..

juhu.. herzlichen glückwunsch..

wo ist der kuchen? was gabs geschenkt? ;)

Happy "OnlineGeh'UndZehnJahreWerd"-Tag! :)

Ich war seit den ersten paar Tagen ein Leser dieser Seite. Kaum zu glauben, dass es schon 10 Jahre sind. Damals habe ich selbst noch kleinere Onlineauftritte neben der Schule geführt und weiß noch, wie ich euch damals in die Linkliste meiner Seite eingepflegt habe. Freut mich, dass wenigstens ihr weitergemacht und 10 Jahre überlegt habt und gewachsen seit!

CB ist schon seit Jahren meine Startseite im Browser und ich kann eigentlich nur gutes über euch sagen.
Hab euch so manch einem computerinteressiertem Freund gezeigt, bei denen ihr auch gleich zur täglichen Lektüre wurdet und selbst schaue ich fast täglich zumindest die Frontpage und den Downloadbereich an.

Auf weitere 10 Jahre Computerbase.de!!!!! *prost*

10 Jahre sind schon ganz ordentlich.
Gratuliere auch und bedanke mich gleichzeitig für diese Plattform als guten Problemlöser.

Gruß
de Keres

p.s.: Gold ist eigentlich nicht meine Farbe, aber als Hinterlegung der Webseite für den heutigen Rahmen sehr angemessen! ;)

Zurück
Oben