News 10 Jahre ComputerBase!

Auch von mir ein Happy Birthday! klar!

ComputerBase hat mir ebenfalls sehr viel geholfen, ohne wäre ich immer noch einer von, was ist ein Grafikkarte? :D

mfg I.C.

Kaum zu fassen das es jetzt schon 10 Jahre sind. Im Informationszeitalter eine kleine Ewigkeit. Macht einfach so weiter wie bisher – das Niveau und die Fachkompetenz bei CB ist unerreicht gut!
Vielen Dank für das Polo Shirt. ;)
Wunschgröße ist L

Danke Computerbase und danke Community für die Beratung, Infos, Hilfe etc. etc.....

Happy B'day

Natürlich auch von mir alles Gute!

Hoffe diese Seite wird noch lange so in ihrer Qualität mit kompetenten Redakteuren sowie Forennutzern bestehen bleiben :)

Wie schon mehrfach geschrieben wurde: Auf die nächsten Zehn! ;)

Grüße

Na da kann man echt nur gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf die nächsten 100 Jahre! xD

Hier schein ich noch garnicht gratuliert zu haben.
Alles gute zum 10. Spitzen Leistung!

Mr. Bush

PS: Werdet ihr das Hintergrunddesign beibehalten? Gefällt mir eig. sau gut!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

ComputerBase ist echt ne richtig tolle Seite! Die ganzen Reviews finde ich auch schön übersichtlich, der Marktplatz ist gut belebt, alles 1a!:)

Ich hoffe für euch, dass es diese Seite noch sehr sehr lange gibt!:)

MfG M.R.

P.S.: Den Kästchen bzgl. wollte ich auch schon nen Admin oder Mod fragen, dachte zuerst dass es so ein Ostern-Countdown wäre!:D

Es ist einfach DAS COMPUTERFORUM :D
Alles Gute, die Seite hat mir schon sehr geholfen.

Zwecks den Kästchen, dachte ich er würde mir den Sicherheitsstatus meines Browsers anzeigen^^ (kein Scherz)

alles gute, auf ein neues jahrzent!

Alles erdenklich Gute. :D
Das macht ihr super, Mädels und Jungs. :)

dann lass ich auch mal einen schönen geburtstagsgruß hier :)

ich kann mich noch erinnern als ich mich über eine neue grafikkarte informiert habe, bzw gesucht habe
irgendwie kam ich dann auf diese seite und somit began das stendige reinschaufeln von informationen :)
durch euch konnte ich damals die richtige entscheidung treffen und es wurde eine süsse 7600gs welche verdammt gute dienste relativ lange getan hat :)
(müsste im oktober 06 gewesen sein)

nunja
vielen dank an euch und allen anderen forums mitgliedern die mir hier kompetent geholfen haben und es bestimmt auch noch werden ;)

mfg
pascaljackson

Zurück
Oben