News 10 Jahre ComputerBase!

Happy Birthday auch von mir!

Auf die nächsten 10 Jahre. Ich muss sagen, CB ist für mich die allererste Anlaufstelle, sei es News, Tests etc.

Vor allem sehr gut finde ich das Performance-Rating, was es bei fast keiner anderen Seite gibt!

Go on that way :)

Glückwunsch auch von meiner Seite. CB ist einfach die Nummer 1, wenn es um IT geht in Deutschland.

Ich bin ja nun auch schon einige Zeit dabei und habe niemals den Eindruck gewinnen müssen, dass das Niveau der Seite abgenommen hat, ganz im Gegenteil, durch gute Testberichte und abwechslungsreiche News hat CB sein Niveau immer weiter gesteigert.

In diesem Sinne, Glückwunsch von mir an das gesamte ComputerBase-Team, bleibt uns treu, wir werden euch auch treu bleiben :)

Happy Geburtstag und schöne weitere unglaubliche 10Jahre :D

Happy B-day au von mir!

Alles gute CB!

weiter so :D

Alles Gute und macht weiter so!
Beste Computerseite die ich nur kenne!!!
4 EVER COMPUTERBASE
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Na da wünsche ich euch auch gleich alles Gute zum Geburtstag und auf viele weiterer Jahre Computerbase. :schluck:

Und bleibt bitte so wie Ihr seit !!!

Ich binn schon über die hälfte der Zeit mit dabei, wenn auch erst seit über 2,5Jahren aktiv.

Up: gerade gefunden
gebtag5.gif

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch alles Gute! :)

"Darüber hinaus gehen, als kleine Extraüberraschung, ComputerBase-Polos als besonderes Dankeschön an zehn registrierte Mitglieder der ersten Stunde, die auch heute noch aktiv und im Forum nie negativ aufgefallen sind"

Erster Gedanke:
WTF, Computerbase verschenkt Autos? =DDD

Mir gefällt der neue Background.. macht das Forum gleich 10 Jahre jünger ;)
Alles gute, weiter so!

Alles Gute zum Geburtstag ComputerBase! :)
Kann mich den ganzen positiven Rückmeldungen, ihr seid einsame spitze. Die beste IT Seite die ich kenne, immer sehr sehr angenehm die News und Berichte zu lesen, weiter so ComputerBase! *Tortemit10kerzenüberreich*

Häppi börsdei^^

Auch von mir alles Gute! =)
Ohne die Seite kann ich nicht mehr :D

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ComputerBase
:daumen:

Von Mir auch alles gute!
Immer die Aktuellsten Hardware News, schnelle Downloads uvm.
Weiter so!

Zurück
Oben