Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 10 Jahre ComputerBase!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: 10 Jahre ComputerBase!
Keine Lust mehr auf Post #666 zu warten immerhin kommt Fußball... 
Alles Gute Computerbase und Glückwunsch an die Community selbst. Zweifelsohne sind die Leserartikel eine klasse Zusatz zu euren Tests geworden.. ich bin immer wieder erstaunt welch klasse Reviews, Tests, FAQs und Anleitungen zustande kommen - alleine das zeigt doch, dass viele Mitglieder ihre Plattform lieben und auch dafür Freizeit opfern.
Bleibt bei euren qualitativ hochwertigen Tests, versucht den Fettnäpfchen auszuweichen - dann seh ich für die kommenden Jahre null Probleme..
Alles Gute Computerbase und Glückwunsch an die Community selbst. Zweifelsohne sind die Leserartikel eine klasse Zusatz zu euren Tests geworden.. ich bin immer wieder erstaunt welch klasse Reviews, Tests, FAQs und Anleitungen zustande kommen - alleine das zeigt doch, dass viele Mitglieder ihre Plattform lieben und auch dafür Freizeit opfern.
Bleibt bei euren qualitativ hochwertigen Tests, versucht den Fettnäpfchen auszuweichen - dann seh ich für die kommenden Jahre null Probleme..
J
Jeydane
Gast
Wunderbares IT-Online-Magazin!
Alles gute zum 10-Jährigen!
Auf weitere lange und informationsreiche Jahre!
Alles gute zum 10-Jährigen!
Auf weitere lange und informationsreiche Jahre!
SaschaHa
Rear Admiral
In diesem Thread habe ich heute zwar schon 2 Beiträge geschrieben, aber nun habe ich die Chance, meinen 400. Post (diesen hier) im Geburtstagsthread zu verfassen 
Damit ich mich nicht wiederholen und das ganze nicht ganz sinnfrei bleibt, schreibe ich jetzt noch was, was ich vorhin ausgelassen habe:
Und zwar ein riesiges Lob und vor allem ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von ComputerBase und alle, die engagiert zum Erfolg von CB beigetragen haben!
Ihr habt echt eine tolle Arbeit geleistet! Ich hoffe, dass es damit noch lange weiter geht!
Damit ich mich nicht wiederholen und das ganze nicht ganz sinnfrei bleibt, schreibe ich jetzt noch was, was ich vorhin ausgelassen habe:
Und zwar ein riesiges Lob und vor allem ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von ComputerBase und alle, die engagiert zum Erfolg von CB beigetragen haben!
Ihr habt echt eine tolle Arbeit geleistet! Ich hoffe, dass es damit noch lange weiter geht!
Luki1992
Captain
www.ricardo.ch feiert auch gerade 10 Jahre, ist so ne Art Ebay für die Schweiz.
Happy birthday to you!
Happy birthday to you!
moneymaker4ever
Commodore
Ich möchte hier den Keks noch mal reinwerfen, den ich auch schon im Geburtstagsgrüße Thread gepostet habe.
Ich finde, die Beschriftung passt irgendwie zu CB
...
Ich finde, die Beschriftung passt irgendwie zu CB
Black.--.Hawk
Lt. Junior Grade
und von mir auch alles gute!
macht weiter so!
macht weiter so!
V
Vento
Gast
Happy Birthday! 
Hoffentlich folgen noch viele weitere Jahre.
Hoffentlich folgen noch viele weitere Jahre.