News 10 Jahre ComputerBase!

Alles gute zum Geburtstag!! :schluck:

Jetzt gehts mit großen Schritten zur Volljähigkeit ;)

Macht weiter so, dann bleibt ihr meine Startseite.

Sehr gefälliges Design. Solltet ihr beibehalten. :daumen:

Gruß...

Drago

Keine Lust mehr auf Post #666 zu warten immerhin kommt Fußball... :)

Alles Gute Computerbase und Glückwunsch an die Community selbst. Zweifelsohne sind die Leserartikel eine klasse Zusatz zu euren Tests geworden.. ich bin immer wieder erstaunt welch klasse Reviews, Tests, FAQs und Anleitungen zustande kommen - alleine das zeigt doch, dass viele Mitglieder ihre Plattform lieben und auch dafür Freizeit opfern.

Bleibt bei euren qualitativ hochwertigen Tests, versucht den Fettnäpfchen auszuweichen - dann seh ich für die kommenden Jahre null Probleme..

Keep up that great work.

Ist echt ne tolle Seite mit Superinhalten und wünsch euch noch weiterhin viel Erfolg!

Da wünsch auch ich allen CB-Machern alles alles gut, ist schon echt nen toller job den ihr da macht, weiter so!
Auf die nächsten 10 Jahre :D

Wunderbares IT-Online-Magazin!
Alles gute zum 10-Jährigen!
Auf weitere lange und informationsreiche Jahre! :)

so nun auch von mir...alles gute zum zehnjährigen....weiter so...

In diesem Thread habe ich heute zwar schon 2 Beiträge geschrieben, aber nun habe ich die Chance, meinen 400. Post (diesen hier) im Geburtstagsthread zu verfassen :D

Damit ich mich nicht wiederholen und das ganze nicht ganz sinnfrei bleibt, schreibe ich jetzt noch was, was ich vorhin ausgelassen habe:

Und zwar ein riesiges Lob und vor allem ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von ComputerBase und alle, die engagiert zum Erfolg von CB beigetragen haben!
Ihr habt echt eine tolle Arbeit geleistet! Ich hoffe, dass es damit noch lange weiter geht!

Happy Birthday to You Happy Birthday To me ähm You

Alles GUTE zum 10ten

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Ihr habt mir bei so manchen PC-Problem kompetent weitergeholfen. Vielen Dank dafür. Auf die nächsten 10, 20, 30...Jahre!

Ich möchte hier den Keks noch mal reinwerfen, den ich auch schon im Geburtstagsgrüße Thread gepostet habe.
Ich finde, die Beschriftung passt irgendwie zu CB :D...
page0_1.jpg

Auch von mir alles alles gute. Weiter so.:D

Dauert ehh nicht lange, dann sinds bald 15 Jahre^^.

Auch von mir alles Jute zum Burtzeltag, an meine Lieblings Seite wenns um Hardware geht :)

Bussi!

einfach Klasse!! WOW und alles Gute, auf ein weiteres Jahrzehnt mit vielen Test und der guten Zusammenarbeit mit den Herstellern;)

mfg sumano

als alter hase auch von mir alles gute

Auch ich gratuliere zum 10. Geburtstag!!!

Ihr macht's einfach klasse und seid seit Jahren meine Start & lieblings Leseseite!!

VIELEN DANKE DAFÜR!!

Zurück
Oben