News 10 Jahre ComputerBase!

Auch von mir zum zehnten Burtzeltag alles gute und bleibt weiter so Informativ beim Thema Hard und Software. :schluck:

Happy Birthday Computerbase

Macht weiter so...Ihr seid meine No.1

Hey, Hey

Endlich 10 Jahre ;) Euch allen (dem Team, und den Stammmmm-Usern) noch weitere 100 Jahre Schnelle Berichte, gute Tests und super Service :)

Wow, Wahnsinn!
Ihr habts echt verdient und besteht seit 10 Jahren zurecht. Macht einfach weiter so! :)

1c0b!

Auch von mir noch "Herzlichen Glückwunsch" zum 10-jährigen-Jubiläum. Auf hoffentlich noch viele weitere erfolgreiche Jahre.

Himmel wie die Zeit vergeht. Zum ersten Mal schaute ich als stiller Leser des Magazins 2002 bei ComputerBase vorbei, als ich mich dran machte einen neuen Computer zu bauen. Das Forum kam erst später, als ich dann auf der Suche nach einem neuen "virtuellen" Zuhause war. Schaut so aus als ob ich fündig geworden wäre... :)

Alles Gute nachträglich! Auf die nächsten 10 Jahre!

Man 10 Jahre sind echt ne lange Zeit. Glückwunsch!
Auf hoffendlich min. noch weitere 10 Jahre.

Auch von mir alles Gute zum 10. !

Auch wenn ich im Forum nicht viel von mir gebe, bin ich doch seit Jahren treuer Stammleser der (fast) täglich vorbeischaut :)

mfg
thornhill

Herzlichen Glückwunsch!

Da kann man ja guten Gewissens von einer Erfolgsgeschichte sprechen.

Alles Gute auch von mir zum 10. Geburtstag! Kann nur den Kommentaren der Hersteller zustimmen ;) Super Seite!

Zurück
Oben