Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, auch von mir alles, alles gute und dass es genauso erstklassig weitergeht!!!
An dieser Stelle auch meinen Respekt vor dem Rätselautor, habe es nun endlich geschafft, aber die erste Frage, die hatte es echt in sich.
Wünsche allen viel Glück
So, nachdem ich nun sämtliche Rätselfragen hoffentlich richtig gelöst habe, komme ich endlich dazu, euch ebenfalls zu gratulieren
Ich begleite euch nun schon über 5 Jahre und bin werde es wohl auch weiterhin - wenn ihr so bleibt, wie ihr seid
Jedenfalls seid ihr mit Abstand meine ComputerNews-Anlaufstelle Nummer 1 !!!
Weiter so !
Ihr habt wirklich beachtlich viele Informationen, happy b-day!!. Egal um was es geht, ob CPU oder Graka, das erste bei irgendwelchen fragen oder unsicherheiten www.computerbase.de! Lob aber nicht nur an die Redakteure, sondern auch an die riesige - und meist sehr kompetente - Community!
Also damit dürfte doch das Ziel für die nächsten Zehn Jahre klar sein: Unter den Top100 sollte doch möglich sein. Ob es dann aber noch so familär zugehen wird?
Gefühlt sind aber bei CB weniger als 10000 wirklich aktive Poster unterwegs, der überwiegende Teil wird sich wohl für die Downloads registrieren bzw. schreibt innerhalb der Mitgliedschaft nur wenige Einträge.
Ich will euch auch gerne alles Gute zum 10jährigen Jubiläum wünschen.
Ich bin auf eure Seite gestossen, als ich dabei war, mir einen neuen Computer zusammezustellen und nicht abhängig sein wollte von anderen.
Seitdem verkehre ich hier und bin sehr zufrieden. Macht weiter so.