News 10 Jahre ComputerBase!

Da wir oft gefragt wurden gibt es nun ein Wallpaper/Hintergrundbild: https://www.computerbase.de/downloads/foto-und-grafik/10-jahre-computerbase-wallpaper/

Die letzte Variante mit Alphatransparenz besteht nur aus dem Logo und ist für diejenigen gedacht, die sich eventuell ihr eigenes Hintergrundbild basteln möchten. Unter Windows XP empfiehlt es sich eventuell, das Hintergrundbild in das JPEG-Format zu konvertieren, zumindest wird dann die Beschriftung der Desktop-Icons bei mir nicht farblich hinterlegt. Wir bieten trotzdem die PNG-Variante an, weil JPEG verlustbehaftet ist und andere Betriebssysteme keine Probleme verursachen.

Ich wünsch alles gute zum 10. Geburtstag.
Eure Berichte und Tests waren stets eine Bereicherung und halfen mir bei vielen Entscheidungen.

Auf die nächsten 10 Jahre !!!

Happy Birthday ComputerBase :)
Und danke für alles! Die erste Seite die jeden Tag bei mir aufgerufen wird seid ihr.

Schickes Design :)

lg

Auch von mir alles Gute...bleibt so wie ihr seit^^

Ich wünsche euch natürlich auch alles Gute, aber ich hoffe, dass ihr bald wieder zu alter Größe zurückfindet! Sowas hätte es früher nicht gegeben:

Q8200 fehlt

Q8200 fehlt

Mein Kommentar/E-Mail dazu - unbeantwortet

Es ist verdammt schade, dass ihr es nur 10 Jahre geschafft habt, eine vertrauenswürdige Quelle zu sein. Das muss nicht sein und ich würde diese Zeilen nicht schreiben, wenn ich nicht die Hoffnung hegte, ihr böget es wieder hin! ;)

Hey Prima, tolle Arbeit.

MfG

Und Danke

McBloch

Dann tu ich auchmal Glückwunsch sagen , und freue mich mit so einer Prominenten Seite gemeinsam Geburtstag zu haben ( Nebenst 2 nachbarinnen , meiner mutter und ca 3 anderen personen die ich kenne)
man der 16 April hat es bei mir ja gnaz schön in sich

Herzlichen Glückwunsch

und DANKE für eines der besten Foren die es (in Deutschland) gibt.
Auf weitere 10 Jahre!

Auch von mir Alles Gute!! Auf weitere 10 Jahre. :)

Hallo!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Ihr seid einfach klasse, macht weiter so!
Ich bin zwar erst seit einer relativ kurzen Zeit hier angemeldet, aber diese Seite lesen tue ich auch schon seit Jahren und ich fand sie schon damals super!

Auf weitere (mindestens) 10 Jahre!

Happy Birthday to you und nen netten Gruß dagelassen. Hoffentlich kommen die nächsten 10 auch noch zusammen.:-))

Alles Gute auch von meiner Seite. Ich habe es nun nach Jahren regelmäßigen Lesens auch endlich mal geschafft mich zu registrieren. Macht weiter so. :)

Ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch! und: Weiter so!

Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für die nächsten 10 Jahre! :D

Für viele User steht CB oder Computerbase an erster Stelle. In meinen Favoriten sowieso... Dropdown-Menü auf und was steht --> Computerbase an erster Stelle. Ich wünsche mir das auch in den nächsten 10 Jahren, obwohl ich sagen muss ich kenne euch noch gar nicht so lange. *schäm*
Trotzdem will ich euch nicht mehr missen und wünsche euch, Admins, Redakteure, Moderatoren und bestimmt noch mehr Leuten im Team alles Gute! :schluck:

╠╬╩╦╩╦╬══╬╬═╬═══╬═══╬╦╩╦╬
╠╬╦╩╦╬╬╬═══╬╬╬╬══╬══╬╩╤╦╬
Computer Base10years
╠╬╩╦╩╬╩════╬╬╬╬═╬═══╬╦╩╦╬
╠╬╦╩╦╬╤═╬═══╬╬╬╬══╬═╬╩╤╦╬

Gruß

Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday Computerbase :D

Gehts um News rund um den Rechenknecht, dann ist computerbase.de meine erste Anlaufstelle ;).

Zurück
Oben