1060 AA Probleme!?

FasterOne

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
22
Hallo,

und zwar habe ich ein Problem mit sämtlichen Spielen.
Ich habe das gefühl, dass bei allen Spielen AA nicht richtig funktioniert, da überall Treppenbildung stattfindet.
Was kann ich tun oder was mache ich falsch?

Mein System:
Win-10
i5 4690
16Gb Ram-1600
Gtx 1060 6Gb
 

Anhänge

  • ss_administrator_06-25-18_19-32-26_(l09_deadcity).jpg
    ss_administrator_06-25-18_19-32-26_(l09_deadcity).jpg
    682 KB · Aufrufe: 374
und wo ist da treppenbildung ?
da musste ja ewig weit reinzoomen.
 
Welche Monitor und Spiele Auflösung nutzt du den? Hast du mal zum vergleich alle AA Einstellung deaktiviert?
Schon SSAA oder Downsampling genutzt?

Desweiteren gibt es Spiele die haben extreme Abstufung haben oder welche wo kaum etwas zu sehen ist. Dann gibt es Spiele, da muss man über Umwege bessere Kantenglättung erzwingen oder man hat überhaupt keine Möglichkeit. Und das unabhängig der Auflösung. Einfach eine Sache der Programierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle mal den Antialiasing Modus um und versuche es über das Game selbst einzustellen, wenn möglich.
2018-06-25 20_13_27-1060 AA Probleme!_ _ ComputerBase Forum.png
 
En3rg1eR1egel schrieb:
und wo ist da treppenbildung ?
da musste ja ewig weit reinzoomen.

Ernsthaft? Die Treppenbildung auf dem Bild ist schon extrem, so würde ich nicht spielen wollen.
 
Zurück
Oben