12poliger stecker?

Hayre

Lt. Junior Grade
hallo com
da letztens mein mainboard kaputt gegangen ist hatte ich mir ein neues gekauft es ist ein DDR1mb da ich noch ein alten rechner habe aber mein netzteil hat beim stecker fürs mb nur 12polen aber das mb hat 12 ich habs trotzdem mal dran gemacht und angeschaltet kann dann da was passieren?
und ich habe aufeinmal kein bild meht kann es daran liegen oder an der graka? einen onboard hraka hab ich leider nicht was könnte es sein??

mfg

12 und 12 passt doch super, aber kann es sein, das deine Graka auch nen extra Stromanschluss hat?

sry mein NT hat 10polen und graka hat kein strom stecker

Ok normalerweise funktioniert ein 24Pol Mobo auch mit einem 20Pol Stecker, wenn das Netzteil genügend Spannung bereitstellt. Piept dein PC beim Start, kann auch der RAM sein der dir Probleme macht.

ich konnte alle stecker vom gehaeuse ins mainboard gesteckt auser dem vom lautsprecher weil ich nicht wusste wo er hin gehört deshalb weis ich ob er piept

Dann finde mal schleunigst heraus, wo der hingehört. Vorzugsweise irgendwo neben die Stecker von HDD LED und Einschalter.

ich weis nicht wo ich es stecken kann wo kann ich nachsehen

ich habe aber keins

Da wären wir dann wieder bei #7....

Sag uns hald endlich die genauen Daten von Mainboard und Netzteil...
Wie soll man denn so sonst helfen...

es ist ein ASUS P5P800 SE mainboard

Ich habe das Manual schon auf der Asus Seite gefunden, also wo ist dein Problem es nachzusehen.

Edit: Also steht da auf Seite 20 wo der Speaker dran muss, am Panel oben Rechts über dem Stecker vom Resetschalter.

Nen bisschen mehr Eigeninitiative wäre manchmal ganz erfrischend...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben