1800euro gaming pc

Aw Online schrieb:
Was würdest du von der RTX 2070 Super Gaming X Trio bei dem INtel Vorschlag halten?

Würde beim Intel-Vorschlag schnelleren RAM nehmen, mindestens DDR4-3600. Ich hatte bei mir DDR4-4000 verlinkt, der hat halt seinen Preis.

Die Gaming X Trio ist eine ausgezeichnete Karte, wenn sie ins Case passt, kannst du sie nehmen.

Ich bitte dich übrigens auch, auf weitere Vollzitate zu verzichten. Macht die Sache unübersichtlich und ist bei den Mods sehr ungern gesehen.

Ja das werde ich dann mit der Zeit aufrüsten aber ich denke das 3200 für den Anfang reicht oder?

Würde das Corsair Case nehmen das Oben verlinkt ist.

Bin neu hier habs am Anfang nicht gecheckt, aber jetzt:p

Screenshot.png

Da steht doch "Veröffentlichen".

@yannikf:
ja, jetzt funktioniert es.

auf die tray-CPU gibt es nur gewährleistung, keine garantie. wenn man für maximale fps schon nen teuren Intel nimmt sollte auch schnellerer RAM her, mindestens 3600 mit gescheiten timings. graka ist unnötig teuer wenn es nicht besonders leise sein muss.

@Deathangel008

kannst mir beim RAM was gutes Empfehlen was nicht so teuer ist?

Also meinst das die normale MSI 2070 Gaming X reicht?

Diskussion incomming
Ich würde ein paar Euro sparen, indem ich ein Ryzen-System kaufe und dafür die SSD mindestens verdoppeln.
Wobei 1TB für dich vielleicht reicht, das weißt du besser als ich.

Siehe unten.

Zuletzt bearbeitet:
@pseudopseudonym

Ich spiele halt hauptsächlich Fortnite und dort auch häufig Turniere wo ich im Endgame trotzdem viel FPS brauche und da sollen die Intel Prozessoren laut Internet stabiler sein. Zudem habe ich zurzeit ein Amd Ryzen 2600 und bin mit dem Setup nicht wirklich zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackPanther_7
@yannikf
Ja, bin ich jetzt auch drauf gekommen. Bin vom Thread vorhin dazugestoßen und kannte den Anfang von diesem nicht.

@yannikf:
eigene erfahrungen nicht, nach dem was ich hier im forum mitbekommen habe soll die aber recht ordentlich sein.

für maximale fps ist Intel nach wie vor erste wahl, aber wie gesagt, dann bitte auch mit gutem RAM. der verlinkte Ballistix lässt sich üblicherweise noch gut übertakten.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackPanther_7
@Deathangel008
okey also ist die auch technisch nicht schlechter oder speziell fürs Gaming als ne MSI 2070 Gaming ?

ja den RAM hab ich schon in Warenkorb, denkst auch das der mit dem Rest gut läuft?

@yannikf:
das ist ne 2070S wie die Gaming X Trio. letztere hat nen stärkeren kühler, etwas blingbling und ggfs ein bisschen mehr takt. leistungsunterschied ist mess-, aber nicht spürbar.

warum sollte der nicht gut mit dem rest laufen?

Die MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio ist eine sehr gute Wahl.
Es ist die beste RTX 2070 SUPER Custom-Variante.

Gruß Aw Online

Zurück
Oben