News 19 Prozent MwSt.: Nvidia erhöht die Preise für GeForce RTX 3000

SVΞN

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
20.898
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, Onkel Föhn, BorstiNumberOne und 5 weitere Personen

Precide

Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
8.084
Ach, ob nun 40 oder 45% über UVP spielt doch auch keine Rolle mehr :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gerilin, esqe, flo.murr und 167 weitere Personen

dgneo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
788
Und wenn ich jetzt noch eine 3080 Founders Edition zum UVP bekommen würde wäre das schon ok für mich, da wir in Österreich ja sowieso 20% haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, 1unknown_user, Steini1990 und 9 weitere Personen

Dreathlock

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
28
Kanns kaum erwarten den erhöhten Preis nicht bezahlen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gerilin, esqe, MOECHTEgernAPFE und 205 weitere Personen

xcsvxangelx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.209
Wenn es die Karten denn Mal zur UVP geben würde, bzw. sie lieferbar wären hätte diese Meldung vielleicht irgendeinen Wert. Aber solang die so sind wie aktuell gehen eher die die Preise der Scalper noch weiter in die Höhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nosound, Rhino One, Clany und 10 weitere Personen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
9.008
Was es nicht gibt, kann auch nicht teurer werden. 🤡
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathmo, Radde, Paddydapro und 156 weitere Personen

tomgit

Commander
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
2.748
Ob die Scalper auch gleich mitziehen?
Oder dient das dazu, damit der affige Preis bei manchen Online-Händlern nicht mehr auffällt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Faktor66, Mumbira und 4 weitere Personen

Chesterfield

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
8.845
😆 so lustig!!

Als ob’s um 20-50€ geht wenn man bedenkt was „Geier“ dafür aufrufen bei eBay und co.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_pi_man, aid0nex, Faktor66 und 2 weitere Personen

Nureinnickname!

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.064
Von mir aus können die Karten auch 50% teurer werden wie aktuell, ich kaufe mir eh keine neue ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcelGX, Fra993r, andy484848 und 31 weitere Personen

strempe

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
5.549
Puh! Gut, dass ich noch zum alten überteuerten Preis gekauft habe... Kann man sich nicht vorstellen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, icezolation, cruse und 10 weitere Personen

PS828

Der Flieseninspektor
Moderator
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
7.136
Guter Hinweis, relevant wird's aber wohl erst wenn die Preise runter gehen :D
 

Queediab

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.133
Meine für 80 $ ergatterte RX 470 freut sichn Keks. Live long and prosper!
MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas555, DirtyOne, PES_God und 11 weitere Personen

Biocid

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
779
Winter und Corona geht ja eh langsam zu Ende. Klar dauert noch bissl, aber es ist in Sicht.
Herbst 2021 wird es dann ja hoffentlich mal eine 3080 auf Lager geben. Dann ist der nächste Winter gesichert.

Bin zuversichtlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.in.da.base, aid0nex, Mr Peanutbutter und 3 weitere Personen

Jenergy

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
5.276
Normalerweise würden sich jetzt alle empören. In der aktuellen Situation mit massiv überhöhten Endkundenpreisen ist die News eher belustigend. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser, aid0nex, romeon und 5 weitere Personen

Langsuan

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
656
Ich bin mir recht sicher, dass das nicht geplant war. Die hatten das schon eingerechnet, war ja abzusehen, dass es wieder auf 19% geht.

Aber da ASUS im eigenen Shop munter erhöht und die Customs auf Rekordhoch sind, wollen sie auch was vom Kuchen haben. So durchschaubar....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_pi_man, Pleasedontkill, superrocko und 5 weitere Personen

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
17.039
So viel zur Theorie...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Der Paule, Mcr-King und eine weitere Person

satis

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.235
tjoo, kann mal machen. ROFL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, Onkel Föhn, Alpha.Male und 4 weitere Personen

textract

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.644
Ich bin mir fast sicher, dass die Karten mit ihren "glatten" Preisen auch unter 19 % genau so erschienen wären.
Ist jetzt halt eine versteckte / begründete Preiserhöhung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, Fra993r, JJJT und 15 weitere Personen

habla2k

Commodore
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
4.144
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qonqueror, dersuperpro1337, flying_ass und 3 weitere Personen
Werbebanner
Top