D
DASDAS123
Gast
nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann man ein Treiber Problem eigtl. soweit ausschließen.JustArtzZ schrieb:Ist alles angeschlossen, ich habe jetzt einen empfohleen 2019 Treiber installiert
Das ist nicht gut bei der Karte,JustArtzZ schrieb:Kein gutes 500W netzteil hab ich.
Wenn ein 2ter Bildschirm angeschlossen ist, taktet bei AMD der Vram mit vollem Takt.JustArtzZ schrieb:aber das erklärt doch nicht wieso NUR mein 1. Bildschirm geht und nicht mein 2. ?
Typisch DDU FanDan16 schrieb:(auch wenn @Nickel das nicht gerne liest)
Dann schließ nur diesen einen mal an (?).JustArtzZ schrieb:wie Krieg ich mein dvi monitor wieder zum laufen? Ich will nur den
Ich meinte mit zwei Kabel, falls du mich falsch verstanden hast:JustArtzZ schrieb:Ich habe 2 Stromanschlüsse angeschlossen
Das heißt, ein Monitor geht über DVI der andere nicht,JustArtzZ schrieb:Was denkst du wieso ich den anderen angeschlossen habe, bei dem gehts ja
JustArtzZ schrieb:wie Krieg ich mein dvi monitor wieder zum laufen? Ich will nur den