Jackery IFA Fireplace

2000 Euro was nun?

Also leg das Geld lieber an und tu genau dies.

Eine HD 6950 holen und im Bios auf 6970 freischalten. ( spart mir mal locker 150€ )
Stattdessen nimmste dir noch ne 80 bzw. 120 GB OCZ Vertex 2-E SSD dazu für dein Windoof.
6Gb Ram , mehr ist totaler schwachsinn. Es sei denn du spielst Crysis und WoW paralel. (Selbst dann haste noch 1 GB frei).

Wow
Ich komme jetzt gerade zurück vom "gassi" gehen mit dem Hund und habe schon so viele Rückmeldungen ihr seid die besten habe leider noch nicht einmal alle gelesen werde ich jetzt tun war überwältigt von den vielen Antworten werde mich nach dem durchlesen wieder melden:)

@Naesh

bei den jetztigen Preisen wäre alles unter 8GB schwachsinn ;)

Ich hab jetzt 12GB drinne stecken und nach dem Boot sind schon gut und gerne 3,1GB belegt. Beim Zocken komme ich gut und gerne richtung 5-6GB belegt, manchmal komme ich auch an die 10GB wenn ich vergesse ein paar Spiele zuzumachen ;)

wie ich schon gesagt habe, 2x4 GB reichen völlig, bei den momentanen Preisen sind aber 4x4 auch keine Fehlinvestition ...

@swordfish83

schon mal über Multi-Monitor nachgedacht? Gerade weil man in den letzten jahren immer mehr dazu neigt, den PC "nebenbei" noch dinge erledigen zu lassen, ist es immer interessanter (und ob der fallenden preise für TFT) geworden, sich einen 2ten Monitor anzuschaffen.

Ich bin jetzt mittlerweile bei meinem 3ten S-IPS Monitor für mein Hauptsystem und beim 2ten TN+Film Monitor für mein "Wenn-Kumpels-vorbei-kommen-und-was-gemeinsam-zocken-wollen"-System ;)
Ich vermisse bei 2 Monitoren schon etwas :D

greez

Also ich habe da einmal was zusammengestellt aus all den verschiedenen Antworten von euch.

Intel Core i5 2500K BOX
Prolimatech Megahalems sieht gut aus und kostet ja fast nichts =)
Asus Sabertooth P67
HP LP2475w, 24
Seasonic X-560
Gainward GTX-570 Phantom
Lian Li PC-7FNWX Midi-Tower Window-Edition - all black ....Sieht ja auch Hammer aus....
Samsung HD103SJ, F3
Corsair Force F120 SSD natürlich für alle die mir eine SSD zu einem muss gemacht haben :D
Microsoft Windows 7 Home
Kingston HyperX, 4x4 GB, DDR3

Und was meint ihr so dazu?

staubtuch schrieb:
...warum denn kein 2600K?? wenn die Kohle so locker sitzt würd den i7 980X nehmen ^^...

Genau den I7 980X wuerde ich komplett aussen vor lassen, der I7 2600K liegt in den meisten Benches kaum hinter dem 980X. Eigendlich geht es nur darum ob eben 2500K oder 2600K, und hier haengt das davon ab ob die verwendeten Programme deutlich von von HT profitieren oder nicht. Im Zweifelsfall wuerde ich fuer 2500K plaedieren.

Sabertooth wuerde ich allerdings auch knicken und ein normales MOBO nehmen.

würde auch eher den 2500K empfehlen, im nachhinein hätte der für mich auch gereicht, hab halt nicht richtig "nachgedacht" ;) Der Rest sieht doch sehr gut aus^^ Spar den Rest und kauf Dir in nem Jahr oder so dann eine neue High-End Grafikkarte und du hast lange Ruhe :)

Wäre bei dem Budget nicht evtl. noch eine externe Soundkarte zu empfehlen? ist ja noch etwas Luft zu den 2k €

Zurück
Oben