Sry, die Antwort war auf den Post #16 von Nickel bezogen, dein Post ist zwischen reingerutscht.Dr. McCoy schrieb:Doch, siehe meinen Beitrag über Deinem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry, die Antwort war auf den Post #16 von Nickel bezogen, dein Post ist zwischen reingerutscht.Dr. McCoy schrieb:Doch, siehe meinen Beitrag über Deinem.
Weil Dein User-Agent des Browsers auf Windows steht. Das ist ja ganz normal. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man die freie Wahl hat, sich genau das herunterzuladen, was man gerade benötigt.Nickel schrieb:[...] und auf der von dir verlinkten Seite bekomme ich nur das MCT.
Ja, z.B. dort bekommst du das "KB4562830" .bigfudge13 schrieb:Hab nur Downloads von anderen Seiten zB Deskmodder gefunden.
Ja, wenn man am Browser rumfuchtelt womöglich, davon war aber in deinem Beitrag, den ich zitierte, wo ich sagte, dass es dort keine ISO gibt nichts zu lesen. So dass nicht jeder jetzt dort nach der ISO sucht,Dr. McCoy schrieb:sich genau das herunterzuladen, was man gerade benötigt.
Ja, kann man auf Umwegen, danke für die Info.Dr. McCoy schrieb:Nun, so oder so bleibt es dabei: Man kann von der verlinkten Seiten direkt auch ISO-Dateien herunterladen.
Hab das Update erst vor nem Monat oder so angeboten bekommen und immer wieder verschoben, weil ich wenig Zeit hatte.meckswell schrieb:Warum bist du so spät auf 2004?
meckswell schrieb:Edit: Auf Deskmodder gibts anscheinend das neue MCT. Im betreffenden oben angepinnten Thread wurde es vorhin verlinkt.
No risk no funmeckswell schrieb:Ich riskiers, melde mich dann hoffentlich wieder.![]()
Nicht wirklich, siehe Signatur. Hab aber auch nicht selbst aktiv nach dem Update gesucht, und vor nem Monat kam eben die Aufforderung.meckswell schrieb:Alles klar, aber is schon komisch, dass du es so spät erst angeboten bekommen hast. Woran kann das liegen, hast du Exotenhardware?
Defender, kein Shut Up oder sonstiges.Nickel schrieb:Antivirenprogramm installiert, Tools a la O&OShutUP ..? @meckswell![]()
Genau und noch der Installation des neuen Edge Browser.bigfudge13 schrieb:Aber diente halt nur zum Freischalten der Funktionen, wie hier glaube ich schon geschrieben wurde.