Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann doch nicht so schwer sein. N bisschen informieren, und man stellt fest, das der E2400HD (http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-benq-e2400hd.html) derselbe Monitor wie der M2400HD ist, daselbe Panel, derselbe Rahmen, etc.
Unterschiede sind die Farbe (weiss <-> schwarz) und die USB Kamera obendrauf. Das wars.
Hab den M2400HD inzwischen hier stehen, bin sehr zufrieden.
Wieso hat der eigentlich 10 Watt mehr Stromverbrauch laut BenQ, ist ja nicht wenig ?
PS: konntest Du den mal mit anderen vergleichen? ich fand bisher das Fernsehbild vom Samsung 2333HD am besten der BenQ sieht flau aus aber der steht auch scheisse im Laden so das der blickwinkel alles putt macht zum vergleichen Achja wie sind die Garantiebedingungen bei BenQ eigentlich? Hab die zwar selber mal angemailt aber ob die Antworten...
Hatte vorher auch einen Benq, und hab mit nem Samsung T220 verglichen. Geschmacksache. Ich wollte vorwiegend das weisse Design (auf dem schwarzen sieht man nach 2 Tagen jeden Schiss). Monitore in weiss sind rar. Also nicht zuviele Gedanken machen. Sind eh alles TN Panel, und dementsprechend erwarten wir keine Wunder oder?
Wenn Qualität, dann Richtung VA, MVA Panel. Sowas hatte ich vorher.
MVA Panel hab ich hier, mich hats fast erschlagen als ich von extrem unscharfer Röhre (ich glaub die hat meine augen putt gemacht... arme Hornhaut) auf dieses Hell Grell Blendende Superscharfe LCD umstieg mit MVA hab ich immer noch, aber nichtmehr Top zustand (helligkeit, pixel waren ne zeit lang auch schon träge).
Ich denke auch Weiss hat was Vor allem sieht man nicht den ganzen Staubbeleg drauf (staubig hier)
Die Info das es baugleich ist bis auf den USB Port hab ich vorhin öfter gelesen... leider steht nirgendswo woher die Info kommt