The_Jensie
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2014
- Beiträge
- 13.903
Was mich an dem ganzen System stört: Du gibst 2500€ für hammer Grafik aus, aber willst mit dem Onboardsound leben? Und mit welchen Kopfhörern/Lautsprechern wirst du den Ton wiedergeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthafte Frage... Ich greif den Ton digital über toslink ab und verstärke extern mit einem sabaj a4. Da hängen dann dt880 und 2 passiv Boxen dran. Macht sowas nicht mehr Sinn bei weniger Kosten + bessere Abschirmung + bessere Bedienbarkeit + Flexibilität. Doof wäre nur wenn Platzmangel aufm Schreibtisch herrschtThe_Jensie schrieb:Meiner Meinung gehört in so einen High-End Rechner eine ordentliche Soundkarte.
Beispielsweise: https://geizhals.de/asus-xonar-essence-stx-ii-90ya00mn-m0ua0-a1085708.html?hloc=at&hloc=de
The_Jensie schrieb:Was spricht denn nun gegen den Ryzen 3900X?
Momentan spricht absolut nichts mehr dafür eine Intel CPU zu kaufen. AMD bietet mehr Leistung für weniger Geld, besonders je mehr auf Multithreading gesetzt wird. Und das wird nächstes Jahr deutlich zunehmen, da die neuen Konsolen alle 8C/16T haben. Übrigens alles von AMD Zen befeuert.TRiNiTYxyz schrieb:Keine Ahnung, wollte einfach das i9 + RTX 2080ti System bauen und bin etwas unschlüssig was ich von dem 12 Kerner halten soll.
Finde ich einen Fehler. Intel ist meiner Meinung momentan nicht mehr kaufbar.TRiNiTYxyz schrieb:Habe das System jetzt gestern Abend wie folgt bestellt und freue mich sehr daraufDanke für die Tipps!
https://geizhals.de/?cat=WL-1332863
Abgesehen davon kann man die nächste Generation von AMD auch noch auf dem Sockel nutzen, ohne alles zu tauschen. Bei Intel geht das nicht.iNFECTED_pHILZ schrieb:Und auch wenn ich den AMD 12 Kerner vorgezogen hätte, du hast dir halt die momentan beste gaming CPU gekauft. Wie die in 2 Jahren gegen den 3900x steht, weiß ja keiner.
Ob und wie Ryzen 4x00 auf AMD funzt weiß man ja noch gar nicht genau.The_Jensie schrieb:Abgesehen davon kann man die nächste Generation von AMD auch noch auf dem Sockel nutzen, ohne alles zu tauschen. Bei Intel geht das nicht.
Es ist ganz einfach- Willst Du nicht die ultimative Leistung und es kommt Dir nicht auf die letzten % an, sondern gute Leistung, alles Stock betrieben, dann stehst Du Preis/Leistungstechnisch mit dem Ryzen insgesamt besser da (Gaming minimal schwächer)/Anwendungen spürbar schneller.TRiNiTYxyz schrieb:Keine Ahnung, wollte einfach das i9 + RTX 2080ti System bauen und bin etwas unschlüssig was ich von dem 12 Kerner halten soll.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Oder man spart ihn nicht und hat noch mehr Performance bzw. Temperaturheadroom...druckluft schrieb:Der 100er ließe sich im Gegenzug bei der Kühlung wieder sparen.
Viel Spaß beim Bauen!TRiNiTYxyz schrieb:Danke für die Tipps nochmal an alle. Ist jetzt alles heute angekommen. Ich bau mal so nach und nach zusammen![]()