285.38 macht probleme mit VLC

AntiFanboy

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
133
die überschrift sagt (leider) schon alles...

mit dem alten 280.26er lief alles ohne probs aber jetzt ist oben ein grüner balken und es entstehen lauter bunte kästchen...

weiß einer was ich dagegen tun kann?

mit freundlichen grüßen

P3r$0n410wn3r
 
hmm, bei mir ist alles ok damit.....vllt solltest du den treiber mal deinstallieren und dann neu installieren.
gruß
 
alles schon gemacht...

woran kann das liegen?

wenn ich "öffne mit windows media palyer" nehme funzt alles normal^^
 
... kommt es mir eigentlich nur so vor, oder legt Nvidia mit den aktuellen Treibern ein Ei nach dem anderen?! - Der 280.26 lief bei meiner Karte überhaupt nicht, der 285.27 Beta nur teilweise stabil ... Treiber-Probleme hatte Nvidia, zumindest soweit ich mich zurückliegend erinnere, doch recht wenig?!

MfG.
 
Der Mensch vergisst sehr schnell und gerne... zu 8800GT Zeiten waren da schon ein paar Knüller bei...
 
ich hatte vorher ATI also ka^^

bei mir läuft der 280.26 perfekt!

aber für BF3 beta ist ha der 285.38 optimiert (38% mehr leistung und stabiler)!

deswegen hab ich ihn mir runtergeladen^^

damn origin hat mir immer noch nicht den beta key geschickt was soll das?
 
auch gemacht^^

hilft net^^
 
Es ist nicht ohne Grund ein Betatreiber.

Im Notfall einfach wieder den Stable-Treiber installieren. Die BF3 Beta geht eh nur 2 Wochen, da macht ein Treiber auch nicht viel aus.

Soll lieber der stable 285er bugfrei sein ;)
 
naja...

ich lasse denn drauf unf nach der beta der andere, außer andere games probs..
 
Schon versucht die Hardwarebeschleunigung zu deaktiviere?, an der Cpu Leistung sollte es bei dir ja nicht mangeln :)
Kenne das sehr gut vom Lappi mit Atichip und Hardwarebeschleunigung im Player, vorallem Grüne und bunte Kästchen ist ein Zeichen für "Wurst" der encodiert wird. ^^
 
ja probier ich mal aus!

danke für den tipp
 
LoLTroll schrieb:
Es ist nicht ohne Grund ein Betatreiber.

Im Notfall einfach wieder den Stable-Treiber installieren. Die BF3 Beta geht eh nur 2 Wochen, da macht ein Treiber auch nicht viel aus.

Soll lieber der stable 285er bugfrei sein ;)

ja sicher aber es dürften doch wohl die wichtigsten Grundfunktionen wie Video abspielen funktionieren aber nee mal schnell nen Treiber gebastelt und Hauptsche BF3 rennt Rund.
Die resttlichen Rechner fackeln elende ab, weil an nichts gedacht wurde.
 
ich denke auch das es keine probleme geben darf mit ner video wiedergabe...

und nur auf eins konzentrieren ist auch nicht intelligent^^
 
Zurück
Oben