• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3 - Sammelthread Teil 2

Hi,

hab mir heute mittag auch angefangen Unreal Tournament 3 über Steam zu laden. Heut abend wars fertig und komplett uncut.
Hab dann ne weile gespielt und mich dann entschieden es zu kaufen. Ist ja ein guter Preis. Nachdem alles erledigt war hat es
sich nochmal upgedatet und war dann cut. Toll. Aber der Trick mit dem Video löschen funktioniert zum Glück noch.

Es macht schon ne Menge Spass. Läuft super flüssig auf 1280*1024 alles hochgeschraubt.

Cu

So, habe mir nun auch "Stundenlang" UT3 gezogen. Habe das Spiel dannn auch gestartet, bis Ich zum Menü mit der Key Eingabe komme. Habe dann den entsprecheneden Key auch eingegeben, aber anscheinend scheint der Schlüssel nicht gültig zu sein. Ich habe nochmal alles nachkontrolliert, aber es ist alles exakt so eingegeben, wie dass da steht.

Was tun?

ohne dich jetzt für dumm erklären zu wollen: hast du vielleicht eine 0 mit einem o oder ein I mit einer 1 verwchselt?

Es ist jedenfalls keine Kombination dabei, die man irrtürmlicherweise mit einer Zahl/Buchstabe verwechseln kann (Von der 5 mal abgesehen). Habe auch schon die "5" durch ein "S" ersetzt, hat aber leider auch nichts bewirkt.

Ok, hat sich erledigt. Da war ein Z dabei, obwohl es eigentlich wie eine 2 aussah, nun geht es. Ich Doofkopf:stock:

Zuletzt bearbeitet:
;) hatte ich bei fear.. 3 stunden gesucht und dann war das I eine 1.. weil genau an der stelle auch noch dreck drauf war, sah das I aber echt aus wie ne 1, da oben rechts der kleine nupsi am I fehlte.

edit:

Seh ich das richtig, dass die in den Level befindlichen Sprengladungen dafür da sind um irgend ein Special auf der Map auszulösen?
Bsp. Avalance (WAR), da gibt es ja die Sprengladung um ne Lavine zu lösen, wenn die eigene Basis ungeschützt ist. Was machen die auf anderen Maps? Bsp. DUSK, da liegt in der Mitte eine..

Wenn wir schon dabei sind, auf Avalanche gibts ja die Tentacle die man holen kann indem man beide äußeren Punkte (EAST - WEST) hält.. Gibts sowas auch auf anderen Maps, wenn ja wo und was bringts?

edit2: hab mir das spiel für 9.66€ bei g2play.pl gekauft.. key ist binnen sekunden angekommen (paypal-zahlung) und geht!

Zuletzt bearbeitet:
Sprengladungen sind z.B. auch da, um Barrikaden zu zerstören, damit man mit dem Panzer (oder anderen Fahrzeugen) einfacher bestimmte Gebiete erreicht.
Erfahrene Spieler nutzen Sprengladungen auch, um Nodes oder auch Fahrzeuge oder sogar Kerne zu zerstören.
(Dem Kern nimmt es ca. oder evt. sogar genau 50%).

Bezüglich der Tentacle kann ich grad nicht viel sagen.
Dass sie halt dem gegnerischen Node Energie abzieht, weißt du sicherlich schon.

Auf WAR-Hostile kann das eine Team den Uplink-Node halten, um den gegnerischen Node zu zerstören.
Schafft der Gegner es, den Uplink-Node zu halten (60 Sek), hat es gewonnen, da der Kern sofort zerstört wird.

Gibt sicherlich noch andere Maps mit ähnlichen Features, aber mehr fällt mir grad nicht ein...

Grüße

jo das mit den barrieren habe ich vorhin gesehen.. die kommen aber irgendwie wieder nach ner zeit.. und wie soll ich damit n kern zerstören? der ist doch meist von säure umgeben und man muss das ding ja legen..

Naja die Barrikaden kommen nach jeder Runde wieder, richtig.

Wenn der Kern verwundbar ist, kannst du ihn mit so ziemlich allen Waffen unter Beschuss nehmen.
Dazu zählen auch Redeemer und Sprengladungen.
Bei der Sprengladung reicht es auch, wenn du diese vor dem Kern platzierst.
(Muss also nicht unbedingt auf dem Kern sein).

Grüße

ok, werde das mit der sprengladung mal probieren.. nur mit diesem scheinbar bockschwerem ding in die basis zu kommen ist ja nicht so einfach ;)

die barrikade kam bei mir nach einem punktwechsel wieder.. also ich habe sie zerstört und nachdem die node von den gegnern übernommen wurde war sie wieder da und ich stand mit meinem panzer wie n ochs vorm berg :D

hast du das spiel auch über steam oder separat? können ja gerne mal zusammen daddeln..

Du könntest mit der Sprengladung auch ganz bequem in ein Fahrzeug einsteigen.
Scorpion ist recht gut.
Selbstzerstörung um erstmal Platz zu schaffen und dann in Ruhe die Ladung anlegen^^
Sprungstiefel sind auch immer empfehlenswert, sofern sie auf der Map vorhanden sind.

Habe es separat!
Klar, gerne.
Einfach Nightmare85 adden^^
(Also im Spiel bei Community -> Friends).

Grüße

jut, werd ich heut machen, dann kannst du mich mal einführen.. hab zwar alle UTs besessen aber seit UT1 nimma richtig gedaddelt.. UT2k3 / 2k4 wurden nur im LAN ca 5 std. und sonst mit bots gezockt.. ;)

biste heute abend so ggn. 18°° on? haste ICQ? (am besten per PN)

Habe heute die Anfrage angenommen.
Allerdings habe ich dich nicht in meiner Liste gesehen.
Kann sein, dass das mal wieder rumspinnt.
Den Scheinweltname versuche ich schon seit vielen Monaten in meine Liste zu bekommen, aber es geht einfach nicht.
Selbst nach 20 gegenseitigen Anfragen oder so :D

Habe derzeit wenig Zeit, aber wir "treffen" uns noch ;)

Grüße

hab dich jetzt in meiner liste und ich denke jetzt wo ich dich hinzu gefügt habe (also auch auf accept) geklickt habe gehts..

andere frage: kann es sein das der serverbrowser der größte müll ist? die anzahl der spieler auf den servern stimmt ja mal null mit der angezeigten anzahl überein..

Wenn ein + vor der Anzahl der Spieler steht, heißt das, dass dies alles Bots sind ;)

Nimm einfach bei der Serversuche den Haken raus bei "Show empty servers". Dann bekommst du auch nur Server angezeigt, wo 'menschliche' Spieler drauf sind. Die Anzahl ist dabei immer korrekt.

Ja, ein neuer Patch ist seit knapp 2 Wochen draußen:
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=663721
(Am besten erst Patch installieren und dann Titan Pack).

@Uepsilon:
Hab vorhin deine Nachricht erhalten, aber nicht gelesen.
Seit Patch 2.0 kann man keine Nachrichten mehr lesen, wenn man spielt.
Man muss erst ins Hauptmenü gehen.
Wer sich das ausgedacht hat, der... (ich sag's lieber nicht).
Vor allem wurde eingeführt, dass man man online (während des Matches) jetzt anderen Spielern schreiben kann.
Klar, die verlassen dann natürlich alle den Server, nur um eine Nachricht lesen zu können *kopfschüttel*.
Ich hoffe mal, dass Patch 2.1 dies und so einiges wieder in Ordnung bringt.
Leider fallen mir die negativen Sachen so sehr auf, dass ich die Verbesserungen eigentlich gar nicht mehr wahr nehme.

Aber es ist trotzdem noch ein gutes Spiel, finde ich ;)

Grüße

also ich lass mir schon lange keine vollen und leeren server anzeigen und das mit den bots habe ich mir schon fast gedacht.. da ich nicht so der mega-tümmler bin such ich mir immer server mit 14/16 oder so, joine drauf und sehe dann, dass dort effektiv 3 rumturnen.. auf fast allen servern weicht die anzahl der spieler von der angezeigte anzahl ab!

night, was ist denn sonst noch so "negativ" verändert worden? habs ja nie vorher gespielt.

Also jetzt spontan fallen mir folgende Sachen ein:

Im Vote-Menü wird nicht mehr die Map mit den meisten Votes angezeigt.
Früher konnte man sich immer orientieren und es wurden z.B. 2 Maps mit gleichen Stimmen angezeigt.
Jetzt muss man sich die Liste anschauen und vergleichen.
Außerdem soll es einen Bug geben, dass automatisch hochgescrollt wird, wenn die Map mit den meisten Stimmen weiter oben ist.

Ein weiterer Aspekt ist das Waffenwechseln nach dem Avrilschuss
Vor Patch 2.0 schoss man einen Avril und konnte sofort die Waffe wechseln.
Jetzt muss man ca. 1 Sekunde nach dem Schuss warten, was ich sehr nervend finde.
Ich vermute, dass es ein Bug ist der Aufgrund eines Schnellschuss-Exploits, der in Patch 2.0 Beta 1 - 3 (oder 2, weiß nicht mehr) vorhanden war.

Freunde berichten, dass der Walljump nach dem Hoverboard-Jump teilweise nicht mehr geht
Ich selber kann da nichts dazu sagen, weil ich den nicht wirklich anwende.

Team-Orb ist manchmal auf der Mini-Karte nicht sichtbar
Der Bug ist neu und tritt ab und zu auf.
Sehr nervend, weil man nicht weiß, ob der Orbcarrier an dem Fahrzeug dran hängt.

Punkte werden nach Matches nicht mehr angezeigt
Wer mag es nicht, nach dem Match auf dem 1. Platz zu sein? ;)
Zwischen den einzelnen Runden werden die Punkte immer angezeigt (für ca. 2 Sekunden).
Nachdem das Match vorbei ist, gelangt man direkt ins Votemenü.
Finde ich irgendwie sinnlos...

Mehr fällt mir gerade leider nicht ein.

Edit
Höchstwahrscheinlich kommt bald ein neuer Patch ;)
Patch 5 Beta 1 kursiert derzeit im Internet :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85 schrieb:
Punkte werden nach Matches nicht mehr angezeigt
Zwischen den einzelnen Runden werden die Punkte immer angezeigt (für ca. 2 Sekunden).
Nachdem das Match vorbei ist, gelangt man direkt ins Votemenü.
Finde ich irgendwie sinnlos...

Dafür gibt es ja oben die tolle Schaltfläche "Score" ;-)

Nightmare85 schrieb:
Patch 5 Beta 1 kursiert derzeit im Internet :D

Gibts auch schon nen Changelog dazu?

Zurück
Oben