300 euro !

xmatze

Banned
Hallo jungs ,

Ich wollte mir einen Pc zusammenbauen für mein Büro !
Also ich spiele sehr gerne Cs 1.6 und wenn es sogar geht auch Cs:source.

Hier ist meine zusammenstellung

BILD :http://www.bilder-hochladen.net/files/7j9x-4-jpg.html

Würde mich freuen wenn ihr mir vlt tipps gebt ob da welche sachen nicht zusammenpassen :)

300 euro ist wenig ich weis :D aber da ich immer 1 -2 stunden pause am tag habe ... sind 300 euro schon gutes geld um cs 1.6 od . CS:s zuzockn :D

mfg

Naja, wenn man sogar CS:S auf einer 9800Pro flüssig hinbekommt würde ich sogar wagen zu sagen, dass dir eine 2400xt reichen würde.

Schau doch, ob du in deinem Shop eine günstige HD3650, 2600xt oder Pro findest, falls du wirklich nur CS spielen willst und noch ein wenig sparen willst.

Passiv wäre auch nicht schlecht :D

Ja also die frage ist ja ob die teile zusammenpassen :D bin mir beim CPU net sicher , kenn den CPU net hat mir aber kollege forgeschlagen.

Naja und die grafikkarte ich denk die ist ja nicht soo schlecht oder ?

mfg analya

Geht garnicht, von oben bis unten

- 160 GB HDD = NOGO! Weil die Dinger einfach zu lahm sind! Ne viel schnellere mit doppelt soviel Speicher kostet nen paar Euro mehr
- Alte E2xxx CPU für über 50 Euro ?! Nogo! -> E5200
- Uhr altes 945er Board ?! Ngog -> P43 Board
- 8600 GTS für fast 70 Euro hallo ?!? Nimm ne HD3850, die schneller und gibts für ca. 60 Euro
- Zum NT kann ich nix sagen
- NICHT bei Alternate bestellen, ist zu teuer!

Mach es wie folgt
picture-5-png.119378

An den 30 Euro sollte es nicht scheitern! Zwischen den beiden Zusammenstellungen liegen Universen! Alleine die Graka schlachtet die 128 8600 GTS Gurke nur so ab!

Anhänge

• Picture 5.png
    Picture 5.png
    50,6 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
@pizzaro: Selbst wenn man nur 300 Euro hat, es sollte nie irgend ein billig NT sein!

ok floschman den werde ich mir dann besorgen . sieht net schlecht aus , danke

mfg analya

Zurück
Oben