3090Ti oder 4090

|SoulReaver| schrieb:
Alleine die Tatsache das Nvidia schreibt nur bis 30x ein und ausstecken ist schon ein Witz.

Kommen die Karten auch mit den alten Steckern je nach Boardpartner? Und was wird AMD bei der Referenz verbauen?
 
|SoulReaver| schrieb:
Alleine die Tatsache das Nvidia schreibt nur bis 30x ein und ausstecken ist schon ein Witz. Der Stecker ist schlicht und einfach ein unglaublicher Pfusch. Jeder der sich mit Elektrotechnik aus kennt und sich die Bilder vom zerlegten Stecker wie er aufgebaut ist anschaut schlägt die Hände über den Kopf. Und das bei einer bis zu 2500€ Karte sauber. Und wenn nur zum Beispie dir das passieren würde und es haut dir noch Board un andere Komponenten zusammen. Reihenweise und Einzelfall wäre dir glaub mir dann egal...

Selbst wenn du die Karte ersetzt bekommst, bleibst du auf dem anderen Schaden sitzen. Hast du eine Haushaltsversicherung Zahlt die dir vielleicht den Schaden und oder einen Zeitwert der Hardware. Ich würde das Stand dem was ich hier in den News lese nicht heraus finden wollen.
Natürlich ist der Stecker Pfusch. Darum ging es ja nicht. Sondern um seine Aussage dass reihenweise Karte abbrennen. Ja für eine so teure Karte ist das von Nvidia nicht in Ordnung. Aber auch bei einer 500€ Karte wäre das falsch. Ich hab glücklicherweise ein Corsair Stecker ergattern können. Der Nvidia Adapter ist direkt in die Tonne gewandert.
 
Sebastian2003 schrieb:
Natürlich ist der Stecker Pfusch. Darum ging es ja nicht. Sondern um seine Aussage dass reihenweise Karte abbrennen. Ja für eine so teure Karte ist das von Nvidia nicht in Ordnung. Aber auch bei einer 500€ Karte wäre das falsch. Ich hab glücklicherweise ein Corsair Stecker ergattern können. Der Nvidia Adapter ist direkt in die Tonne gewandert.
Es bleibt ab zu warten vie viele es sein werden, und oder was Nvidia in der Sache gleich unternimmt. Wenn man abwartet vie viele Stecker oder Karten abrauchen, dann sagt das einiges aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topic

Wenn die Kohle da ist und es dich nicht reut...dann 4090. Macht schon Laune.
 
Zurück
Oben