• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 32*aa?

Du willst mir also sagen dass du besser weißt als ich, wieviel watt mein rechner aus der dose zieht?
Das maximum was ich bis jetzt messen konnte waren 760W in crysis beim level core, wenn man da zu diesen tollen lichteffekten guckt. Avg. habe ich einen verbrauch von 700W. Metro braucht um die 690W - 720W.

Also im treiber wird angezeigt "SLI 96x" Egal was es ist, FPS verbraucht es mehr als 32x.

Nur weil es mehr braucht, heisst das nicht, das es auch besser aussieht ;) Aber egal.

Wie gesagt, dann erklär mir mal, wie dein System nur knapp 50watt mehr verbrauchen kann wie meines. die 3 470er fressen doch alleine so viel strom wie meine ganze kiste. dann ist entweder dein messgerät falsch oder meins :D unter last(crysis) komme ich schnell mal auf 700watt.

Jetzt ist die frage, misst du den Strom von der Steckdose oder das was er intern braucht, also vor oder nach dem Netzteil?

Wir haben mehr oder weniger das gleiche grundgerüst(wobei bei mir sicherlich das andere zeug mehr frisst). und die grakas dürften immer noch am meisten strom saugen von allen komponenten...

sag mal hast du eigentlich multimonitor betrieb oder so? also da dieses triplehead to go...

greez

Nö hab kein tripplehead to go. Setze alles auf BQ.

Ich habe hier 2 verschiedene messgeräte und die sagem ir alle das selbe. Ich messe direkt an der steckdose bei der wand. also steckdose-messgerät-pc.

Mit meinem alten tagan 800W NT liefen die 3 karten ja auch wunderbar. Nur wurde das NT dabei so heiß, dass sich der pc nach dem ausschalten nicht mehr einschalten ließ.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dir irgendwie nicht das du dieses System hast ^^
700W bei so nem System ist echt ein bisschen wenig.

Ich hab mal bei ner GTX 470 im Triple Sli was von 950 Watt unter volllast gelesen.

furmark.jpg

Bei 2 Grakas vlt.

Zuletzt bearbeitet:
Du schlauer fuchs,
das ist furmark! ich lass doch kein grafikkarten vernichtendes programm auf meinem rechner laufen.
Eine 8800gtx ist bei mir abgeraucht und bei nem kollegen ne gtx275 wegen furmark.
Hier mein sys:
bild065tea3.jpg

Kozack schrieb:
Du schlauer fuchs,
das ist furmark! ich lass doch kein grafikkarten vernichtendes programm auf meinem rechner laufen.
Eine 8800gtx ist bei mir abgeraucht und bei nem kollegen ne gtx275 wegen furmark.
Hier mein sys:
bild065tea3.jpg

Und ich dachte schon in meinem PC würde es schlimm aussehen, obwohl ich nur eine Graka habe:freak:

xD

Besser gehts momentan nicht, das dumme kabel ist zu kurz xD und zu klein ist mein case eig. auch.
Ich mag aber auch nicht unbedingt ein bigtower haben. Muss unbedingt so verlängerungen kaufen xD

Kozack schrieb:
xD

Besser gehts momentan nicht, das dumme kabel ist zu kurz xD und zu klein ist mein case eig. auch.
Ich mag aber auch nicht unbedingt ein bigtower haben. Muss unbedingt so verlängerungen kaufen xD

Das mit der Kabellänge kenne ich :freak: Weil ich so kurze Kabel habe siehts da drinnen aus als würden da kleine Wesen leben :freak:

Na ja, Verlänerungen und Sleeves! :evillol:

Hm ich eben auch. Dann ist es ja krass, dass dein System "nur" 700watt braucht -.-

Nicht mal wassergekühlt, dass wird ja sicher extreme laut und heiss da drin nach ner stunde^^ was erreichen die so an Temperaturen? Die kriegen ja kaum noch luft.

kannst du mir jetzt mal nen screen machen, will mal gucken ob das wirklich viel besser aussieht mit deinem 96xAA^^ du fährst aber hoffentlich schon eine 2500er auflösung mit dem sys oder? alles darunter wäre ja verschwendung :D

sag mal, hättest du interesse bei nem filmprojekt als Kameramann zu fungieren in Bad Company 2? Solche systeme können wir gut gebrauche^^ für eine "extreme" slow motion szene wäre das noch besser :D

meld Dich doch hier mal, wenn du interesse hast: https://www.computerbase.de/forum/threads/grosses-filmprojekt-operation-red-sand.777659/

hast du nicht noch per zufall bisschen erfahrung mit Kameraperspektiven oder so, wäre ein wunder^^ und eine grosse unterstützung für unser team^^ :D

greez

Bis jetzt war es immer so, dass wen ein kabel zu kurz war/ist, war/ist es immer das kabel für die cpu.
Auf sleeves lege ich wenig wert ;) will einfach nur die kabel gut verstecken.

Nö, ich fahr ne "mini"-auflösung von 1920x1200.

Welches spiel solls denn sein wegen 96xAA?

Kameramann im spiel bf... ich lehne dankend ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
? der link geht ned. seit 2004 angemeldet und das ist dein erster beitrag? total sinnlos und fehl am platz? omg :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag.
Link geht wirklich nicht.
Aber warum dieser CaseVorschlag?

Zurück
Oben