3d grafikkarte

Eine "gebrauchte" GTX 780 Ti...mit 150,- bis 200,- Euro Verlust zu aktuellen Neupreisen....hmmmmm. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gibt in meinen Augen ansich nur 3 Gründe, warum man eine solch neue Karte abstößt:

- man braucht ganz dringend Geld, sprich der "Herr Klamm" ist am Start (seien es gute Gründe wie kommender Nachwuchs oder böse Gründe wie Schulden - egal!)

- man springt auf den "BitCoin / LiteCoin Zug" auf und will sich 'ne R9 290X oder so holen

- die GTX 780 Ti hat irgendwelche Machen und Fehler, die vielleicht nicht direkt auftauchen (die aber durch eigene Fehler entstanden sind und der Hersteller auf keinen Fall als Garantie akzeptiert)

Falls du kannst, sollteste dir die Karte unter voller Last zeigen lassen, BF 3 oder BF 4 auf Ultra oder Unigine Benchmarks auf höchster Stufe oder ein FurMark Burnin Test über längeren Zeitraum.

Kaufste von privat, hast du gegenüber dem Verkaufenden leider keinen Anspruch auf Gewährleistung. Bei der jungen Karte sollte aber zumindest eine Rechnung verfügbar sein!

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp, werde mir gleich einen benchmarktest zeigen lassen!
Ergänzung ()

ich würde mir eien 27" 3d monitor kaufen mit hdmi anschluss für meine ps4 eventuell auch einen 4k 3d aber bin gut beten. ich werde mir denke ich die gtx 780ti dann neu kaufen

Zurück
Oben