News 46 neue Bilder von Windows 7 Build 6519

XP4ever schrieb:
kann das sein dass die 7er version genau so aussieht wie vista? das ist aber enttäuschend

*Powerpuffi* schrieb:
;) 100pro is das ein Vista,
x86 o.0 Microsoft wird es nie verstehen
Da sind doch höchstens paar addons drin

wenn ich den Käse lese kreig ich das Kotzen :rolleyes:

Ihr habt keine Ahnung. ja, das ist Windows 7 und es ist klar, dass bei der Milestone 1 fast nix an der Oberfläche gemacht wird. Die Änderungen sind bisher nur unter der Haube abgelaufen.

Bei Sachen bei denen ihr keine Ahnung habt, solltet ihr einfach mal die Klappe halten. ;)
 
also so kernel sachen oder...was machen die jetzt an windows 7 anders?? was ich gehört habe soll das nicht so viel speicher verbrauchen.
 
brabe schrieb:
Also, je mehr ich darüber nachdenke, desto eher habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Umstieg von XP auf Vista noch warte und dann gleich auf Vienna umsteige

Vienna gibt es nichtmehr, der Neue Codename ist windows 7 ;)

Big Baby Jesus schrieb:
also so kernel sachen oder...was machen die jetzt an windows 7 anders?? was ich gehört habe soll das nicht so viel speicher verbrauchen.


Im Kerne wurde auf unwichtige Dinge verzichtet, das ist bekannt aber wie genau da was geändert wurde weis wohl nur Microsoft selbst.
 
Ich kann mich erinnern, dass erste milestones von longhorn (das jetzt bekannte und zu unrecht gescholtene vista) auch aussahen wie windows xp. Fällt euch da was auf? Richtig, die benutzeroberfläche zu ändern gehört zu den weitaus späteren arbeitsschritten.
 
Big Baby Jesus schrieb:
?M$ hats ja mal wieder eilig....warum jetzt schon wieder ein neues Windows...kan mir das mal einer sagen? liegt wohl an der geldgeilheit. was ist denn an vista so schlecht, damit man jetzt in den nächsten 1-2 jahren schon plant eine neues OS zu releasen. Wie wärs mit Service pack 2 oder 3 für VISTA.

Wo ist das Problem? Nur weil XP jetzt halt 5 Jahre am Markt war heißt es noch lange nicht, dass dies die Normalität ist!

Überleg mal früher mit Windows 95, dann 98, dann 98 Second Edition, dann Me. Keine Version davon hat es kostenlos gegeben wenn man den Vorgänger hatte -> hat sich damals jemand beschwert?

Du musst die Sache mal aus Sicht der Volumenkunden sehen, denn die bezahlen zum großen Teil Software Assurance um während der Laufzeit des Vertrag immer die aktuellste Version einsetzen zu können. Wenn nun binnen dieser 3 Jahre keine neue Version kommt wie wird dann wohl die Entscheidung ausfallen ob man in Zukunft nochmal die Software Assurance kauft?
 
@XP4ever&*Powerpuffi*

optisch mag das W7 _noch_ wie Vista aussehen , unter der Oberflaeche wird sich sicher etwas getan haben ...

Viel wichtiger als die Optik waeren neue Features wie erhoehte Kopiergeschwindigkeit, keine Reboots bei HW/SW Aenderungen usw ...
 
Hoffentlich wird endlich mal das neue Dateisystem implementiert - Kerneltechnisch sieht´s ja ganz gut aus (ein Drittel weniger Dateivolumen vergl. zu Vista)
 
Wenn man manche Coments hier ließt, kann man nur den Kopf schütteln...

Wenn cih schon lese, dass sich manche beschwerren, dass es wie Vista aussieht, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Leute, denkt doch mal logisch... Eine neue Arbeitsoberfläche gehört mit zu den letzten Dingen, die integriert sind. Eher nächstes Jahr wird es dazu wohl keine Screens gebenm, die auf ein endgültiges Design schließen lassen.

Ich denke, dass Windows 7 ein sehr gutes System werden kann. Fakten, die man bis jetzt lesen kann, sind sehr vielversprechend. Aber bis zum Release dauert es ja noch eine lange Zeit.
 
Von mir auch kann das Design von Vista einfach leicht verbesser werden und fertig... Vista finde ich gut gemacht.
Wie man vor einigen Monaten schon sehen konnte, ist die Grafik von Windows 7 beim Vista-Desgin trotzdem verbessert worden! Bessere Farbübergänge, weniger eckig, etc...
Ich denke Windows 7 wird ein gutes Betriebssystem, Windows Vista gefällt mir auch. Das einigen wenigen Sachen die bei Vista schlecht sind und so schlecht geredet werden, hat nicht Microsoft gemacht sondern die fehlende Kompetenz anderer Firmen, bzw. Creative, nvidia, ati, hauppauge, etc...

Ansonsten ist Vista gut und Windows 7 sollte (hoffentlich) noch besser werden.

Den einzigen denen ich von Vista abraten würde, sind Leute mit ziemlich gar keiner Ahnung von Computer, also Leute die gerade mal Programme/Spiele installieren können, etwas übertakten und sonst nur schreiben, im Internet surfen und sowas und Leuten die auf Programme angewiesen sind, die auf Vista noch nicht funktionieren und Leute mit "Billig-Computer" die einfach nicht die benötigte Leistung mitbringen.
Aber leider meinen ja immer mehr "Kinder", dass deren Computer mit DualCore 2,4 GHz, GeForce 7900GTX, 2 GB RAM unter "High-End" fällt und fühlen sich deshalb "hintergangen"...
Vista bräuchte am besten mindestens DualCore 3 GHz oder QuadCore, 4 GB RAM und eine "gute" Grafikkarte (8800GTX, 8600GTS G92, 3870, etc...)
 
Einige interessante Neuerungen sind ja schon zu sehen und vom Release ist das eh noch weit entfernt.
Wieso sollte das Design auch geändert werden? Mit Vista gab es einen großen Sprung und jetzt wird eben mehr an den Funktionen gearbeitet.

1. wird sich das Design noch ändern und
2. werden die, die auch damit nicht zufrieden sind sicher wieder auf das klassische Design umschalten können.
 
Vista bräuchte am besten mindestens DualCore 3 GHz oder QuadCore, 4 GB RAM und eine "gute" Grafikkarte (8800GTX, 8600GTS G92, 3870, etc...)
Das ist doch übertrieben
und ein normales 32 Bit Vista kann diese Hardware überhaupt nicht voll nutzen !

frankkl
 
ich hoffe, Microsoft schießt endlich die 32-Bit-Version in den Wind

anders wird sich 64Bit-Software nie durchsetzen und von Leuten, die sich 2010 nen PC/ein neues OS kaufen, kann man doch wirklich erwarten, dass die Maschinen x86-64-tauglich sind.

Das hätte man meinetwegen schon bei Vista machen können. Ich hab zwar selbst immer noch nen alten P4, aber anders bekommt man 64Bit-OS/Software nie flächendeckend in den Markt. Ich erinnere mich hier mit Grausen an die Zweigleisigkeit 16/32-Bit oder an die spätestens in 3 Jahren kommende IPv4/v6-Problematik...
 
ich hoffe, Microsoft schießt endlich die 32-Bit-Version in den Wind
Habe schon mehrfach gelesen das Windows 7 auch als 32 Bit Version erhältlich sein soll !

frankkl
 
ich find die news ein klein wenig sinnlos... oder zumindest die screens.... Funktionalitäten (bzw kernel) ist so gut wie das einzige das sich bis jetzt geändert hat, und dann kriegt man screens die nur das zeigen, was bis zum release sowieso zu 90% anders sein wird... von den änderungen die bereits gemacht wurden, gibts keinerlei neuigkeiten... CB ist echt geil, aber die news hier find ich nicht so gelungen...
 
könnt ihr mir mal weiterhelfen, ich zähle 8 windows versionen..:

95, 98, NT, Me, 2000, XP, Vista und eben "windows 7"

da kann doch was nicht stimmen oder?
 
Seh ich das tatsächlich richtig? Die haben MS Paint überarbeitet :-D Nach nur 15 Jahren Marktpräsenz des Programms ist die Farbpalette an den oberen Bildschirmrand gewandert!

"Hey, Nelly von Sale, ich kann es gar nicht glauben. Ich muss mir an den Kopf fassen!..."

Hut ab, MS ;o)

cu
FuNKeR
 
Ich finde es vollkommen sinnlos sich über solche Fotos überhaupt zu unterhalten .
Vor Vista kamen auch Fotos raus (damals noch Longhorn) die überhaupt nichts mehr mit dem fertigen Produkt zutun hatten
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben