Von mir auch kann das Design von Vista einfach leicht verbesser werden und fertig... Vista finde ich gut gemacht.
Wie man vor einigen Monaten schon sehen konnte, ist die Grafik von Windows 7 beim Vista-Desgin trotzdem verbessert worden! Bessere Farbübergänge, weniger eckig, etc...
Ich denke Windows 7 wird ein gutes Betriebssystem, Windows Vista gefällt mir auch. Das einigen wenigen Sachen die bei Vista schlecht sind und so schlecht geredet werden, hat nicht Microsoft gemacht sondern die fehlende Kompetenz anderer Firmen, bzw. Creative, nvidia, ati, hauppauge, etc...
Ansonsten ist Vista gut und Windows 7 sollte (hoffentlich) noch besser werden.
Den einzigen denen ich von Vista abraten würde, sind Leute mit ziemlich gar keiner Ahnung von Computer, also Leute die gerade mal Programme/Spiele installieren können, etwas übertakten und sonst nur schreiben, im Internet surfen und sowas und Leuten die auf Programme angewiesen sind, die auf Vista noch nicht funktionieren und Leute mit "Billig-Computer" die einfach nicht die benötigte Leistung mitbringen.
Aber leider meinen ja immer mehr "Kinder", dass deren Computer mit DualCore 2,4 GHz, GeForce 7900GTX, 2 GB RAM unter "High-End" fällt und fühlen sich deshalb "hintergangen"...
Vista bräuchte am besten mindestens DualCore 3 GHz oder QuadCore, 4 GB RAM und eine "gute" Grafikkarte (8800GTX, 8600GTS G92, 3870, etc...)