greentea908 schrieb:Ich habe mich auch entschieden meine 88GTX zu behalten da ich keine Einbrüche habe mit 1920x1200. Wozu denn eine so teure Karte kaufen wegen, *LACH*, Crysis???? Wird das noch gespielt???
Auf 2009 warten lohnt sich sicherlich mehr, da gibt es bald bessere Spiele und diese schafft auch eine 88GTX wenn auch nicht mit 100 FPS.
Danke, du bist ein Held... zu dem *Lach Crysis* sag ich nur: das war nicht das Thema wieder gegen Crysis oder sonstwas zu flamen. Ich "arbeite" viel mit der CryEngine und brauch eben dementsprechend Leistung da durch Vista und durch meinen FullHD Monitor einfach viel Leistung flöten geht...
Also *lach Crysis* zurück und denk bitte bevor du etwas schreibst - sorry, aber langsam platzt mir echt der Kragen. Immer wenn man eine Meinung haben will geht das spätestens nach 3 Posts in ein unendliches Fanboy-geflame über....
Ich will lediglich wissen ob mein Netzteil für die Karte reicht, und das hat sich ja denke ich mal geklärt...
Garrett66 schrieb:Guten Morgen übrigens.
Gruß
Garri
Moin, danke für deine Meinung - genauso seh ich das :-)
Abschließende Frage: wie viel Watt? Ich würde jetzt mal so in Richtung ~600W gehen, wäre das in Ordnung?
Gibts da noch irgentwelche Tipps welche Netzteile was taugen?