News 50 Jahre AMD: RX 590 als limitierte Sonderedition + Bundles

  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy und Strikerking
sehe grad das die edition extra aufpreis kostet, divison 2 kann man dann auch so kaufen.
 
@MichaG
die deutsche Aktionsseite ist jetzt komplett. Lediglich die rote Radeon VII wird nicht geteasert. Ist aber auf der internationalen Seite auch nicht dabei.
 
Frei nach dem Motto "ich habe mir extra die rote Limited Radeon VII importiert und alles was ich bekam, war dieses lausige T-Shirt!"

Andererseits, hey, ein cooles T-Shirt!
Und ein Lisa Su Sticker! F*ck Yeah! :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Sticker)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaos Theory
ImpactBlue schrieb:
Frei nach dem Motto "ich habe mir extra die rote Limited Radeon VII importiert und alles was ich bekam, war dieses lausige T-Shirt!"

Andererseits, hey, ein cooles T-Shirt!
2 Spiele könnten auch noch dabei sein, aber mehr ist nicht bekannt.
 
Ich muss sagen, mir gefällt die FatBoy Karte. Man sieht, dass man aus so einem "Design" doch noch einiges rausholen kann. Wenn auch nicht viel aber man kann :D
 
AMD soll mit Navi und Ryzen 2 endlich in die Pötte kommen, bis auf Ryzen gibt es bei AMD für den Consumer aktuell wenig feierliches. Die Sondereditionen sprechen mich persönlich gar nicht an, ich finds spannend wie sowas durchs Sampling kommt aber was solls...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v_ossi
Dürfte für viele Retouren sorgen ^^ Vor allem bei denen die in den letzten 2 Wochen bei MF was bestellt haben und nun ausserhalb des Zeitraums liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
yummycandy schrieb:
2 Spiele könnten auch noch dabei sein, aber mehr ist nicht bekannt.

Ja, Division2 und irgendwas-Z, und ein Aufkleber .. würden nicht die neuen Ryzen anstehen würde ich es mir da schon fast überlegen.
 
ImpactBlue schrieb:
Ja, Division2 und irgendwas-Z, und ein Aufkleber .. würden nicht die neuen Ryzen anstehen würde ich es mir da schon fast überlegen.
Moment, das T-Shirt doch auch, oder?
 
Infi schrieb:
eine vega VII mit wasserkühler wär fein gewesen.

Eine 50 Jahr Edition mit vollen 4096 Cores wäre toll gewesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und derSafran
@yummycandy Jau
Also fassen wir zusammen in bester Gameshow Manier:

Dies alles könnten Ihnen gehören:

  • ein Ryzen 2700x mit Custom Heatspreader mit der Signatur von Lisa Su
  • Ein Sticker ebenfalls mit der Signatur von Su !
  • Ein sagenhaftes Ryzen 50th Anniversay T-Shirt !!
  • Spielecodes für The Division 2 Gold Edition (inkl. 1 Jahrespass) und World War Z

Ja, doch, weckt irgendwie so auf den dritten Blick einen gewissen "Haben will" Impuls.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Novasun, rentex und 2 andere
Infi schrieb:
eine vega VII mit wasserkühler wär fein gewesen.
Das hätte zumindest was gebracht, außer einfach die Karte rot anmalen:freak:
Da ist das Ryzen Gold Edition Bundle viel Interessanter:D
 
Ich hab auf der Info-Seite bei AMD leider nix zur Radeon VII "Gold Edition" finden können... in Richtung KAUFEN noch viel weniger. - Offensichtlich (derzeit?) nix für Europäer?

Regards, Bigfoot29
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaos Theory
Warum ist die "Gold Edition" der Radeon VII denn rot statt golden?

Ach übrigens, wenn sich jemand diese 2700X Edition mit dem T-Shirt kaufen sollte und das Shirt nicht haben will, wäre ich ein glücklicher AMD Fanboy, der das Shirt gerne nimmt (natürlich gegen Knete).
 
Zurück
Oben