News 50 Jahre AMD: RX 590 als limitierte Sonderedition + Bundles

Toll hab letzte Woche einen 2600 und eine 580 gekauft :stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
Thommy-Torpedo schrieb:
Toll hab letzte Woche einen 2600 und eine 580 gekauft :stock:
"Die beste Zeit zum Hardwarekauf ist morgen" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad, Tomsenq, Obvision und eine weitere Person
Den Sticker aka Case Badge würde ich auch so kaufen. Gibt es eigentlich bei den regulären CPUs nen Badge dazu?
 
ImpactBlue schrieb:
[...]Ja, doch, weckt irgendwie so auf den dritten Blick einen gewissen "Haben will" Impuls.:D

Echt? Bei nem Sticker und einem T-Shirt?
Das wirkt auf mich eher wie der Trostpreis auf einem Kindergeburtstag.

Sammlerwert werden die Dinger wohl auch nie entwickeln (im Gegensatz zur defekten ersten Charge an Galaxy Fold Geräten), da muss man schon eh gerade einen Kauf planen (was bei Ryzen 3000 und Navi in der Pipeline mMn eh ein schlechter Zeitpunkt ist) oder echter Fan der Firma sein, um das zu rechtfertigen.
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Toll hab letzte Woche einen 2600 und eine 580 gekauft :stock:

Das war aber letzte Woche schon bekannt, das die Gold Edition kommt...
 
@rentex von dem neuen Spielebundle wusste ich nichts, naja dafür Euros gespart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex
Ach verdammte Axt. Da bin ich doch mit meinem Kauf meiner VII genau zwischen die beiden Aktionszeiträume gerutscht 😕
 
rentex schrieb:
Den Sticker aka Case Badge würde ich auch so kaufen. Gibt es eigentlich bei den regulären CPUs nen Badge dazu?

Zumindest zu meinem R5 1600 war ein "AMD Ryzen 5" Sticker dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision und rentex
@v_ossi Das ist der Sammler in mir. Wobei ich tatsächlich eher einfach nur das Shirt haben wollen würde.

Hiermit biete ich spontan 50€ fürs 50er Jubiläum für 1x Größe L (ungetragen) das ist ernst gemeint :daumen:

Aus den von dir (und mir) genannten Gründen mit neuer Generation usw. werde ich ihn mir auch nicht holen.. naja und weil ich mir dann Gejammer von meiner Frau anhören muss "Aber das Geld war für Matratzen!" :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und Cpt.Willard
Badge war bei meinen normalen 2700x und 2600 auch dabei @rentex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex
So, meinen 50th 2700X bekomme ich morgen :)
Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich an die Radeon VII komme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Chaos Theory
Thommy-Torpedo schrieb:
@yummycandy wenn´s gebraucht wird, wird gekauft.
Mein Satz war eher eine alte "IT-Weisheit". :)
Ergänzung ()

McBain schrieb:
Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich an die Radeon VII komme!
The AMD Ryzen 7 2700X Gold Edition processor is available now for a limited time for $329 USD MSRP from select retailers/etailers in select countries in North America, Latin America, Europe, Greater China and the Asia Pacific region. The AMD Radeon VII Gold Edition graphics card is available now for a limited time for $699 USD MSRP from AMD.com and JD.com. Visit the AMD50 website for more information.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex und Zitterrochen
ich habe ein R5 2600 Boxed gekauft, aber ein Badge habe ich in der Verpackung nicht gesehen.
ImpactBlue schrieb:
Frei nach dem Motto "ich habe mir extra die rote Limited Radeon VII importiert und alles was ich bekam, war dieses lausige T-Shirt!"
haha....
ja, also aufs importieren habe ich jetzt wirklich keine lust.

@McBain
nette signatur. ich hab so ein T-Shirt. :D
 
Mal als Beispiel:

777507
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBain
Thommy-Torpedo schrieb:
Toll hab letzte Woche einen 2600 und eine 580 gekauft :stock:

Willkommen im "zur falschen Zeit" Club ;-) Habe mir letzte Woche eine Vega 56 gekauft welche am Samstag angekommen ist g Werde dieses Wiederruf Spiel nicht spielen und die Karte behalten :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat, Tavar95, Otsy und 9 andere
@Iotis Gute Einstellung👍 Sollte es öfters geben.
 
@Iotis Feiner Zug! Was du aber machen kannst, ist bei deinem Händler anfragen, ob die dir die Codes trotzdem geben können.
Als ich in dem Feld noch gearbeitet habe hatten wir mit so Codes relative Narrenfreiheit.. freundliche Worte könnten da erfolgreich sein.:daumen:

Gilt natürlich ebenso für @Thommy-Torpedo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
@yummycandy:
777508


Kann da aber nix zur Radeon VII (50th ed.) finden. (Hängt vielleicht an meiner aktuellen Position .. Taiwan)
Hast vielleicht einen direkten Link zur Kaufseite?

@*** 🙂➰🙃➰🙂➰🙃➰🙂➰🙃➰😋😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Zurück
Oben